2

Chancen für eine Neuanfang in der Beziehung

N
Liebe Maxine

schön von Dir/Euch so etwas zu lesen!
Das freut mich sehr, und natürlich macht es Hoffnung.

Hoffnung schon deshalb, weil sich bei Echnaton und mir so einiges verbessert hat!
Wir sehen uns jetzt regelmäßig, dass heißt wir haben einen festen Tag in der Woche, wo wir Rad fahren,
und wenn es regnet machen wir was anderes.

Er wollte Freitag spontan ein zweites Mal diese Woche, aber da hatte ich keine Zeit.
Ich denke, dass ist auch sehr wichtig, dass ich weiter meine Sachen mache.

Wir schreiben weiter viele Mails.
Er ordnet immer mehr sein Leben, geht zur Sommer - Uni, macht wieder Hausaufgabenhilfe,
geht ins Fitness - Studio, macht am WE seinen Sport regelmäßig
Jetzt sucht er einen 400 € - Job, wo er mich gefragt hat, ob ich mich mal umhöre, weil ich viele Leute aus meiner politischen Tätigkeit kenne.
Für mich erledigt er auch viele Sachen, und wenn ich im September 2 Wochen Urlaub mache, kümmert er sich um meine Post.

Auch seinen Schlüssel habe ich noch, er möchte, dass ich ihn behalte, wenn mal was ist,
und er sagt, er habe zu niemandem so ein Vertrauen wie zu mir! Schön!

Trotzdem hoffe ich nicht zu viel, aber es ist inzwischen eine sehr gute Freundschaft.
ich gebe ihm einfach Zeit, ich suche sowieso keine andere Beziehung, also vergebe ich mir ja nichts.

Mir geht es mit der Entscheidung zu warten und mein Leben zu führen und ihm eine gute Freundin zu sein sehr gut!

Ich werde sehen was die Zukunft bringt, und wenn es nötig ist, werde ich Entscheidungen treffen, aber zur Zeit ist alles gut so.
Ich werde ihn nie von mir aus ansprechen auf das Thema Beziehung.
Die Therapie mache ich weiter, sie ist immer noch sehr gut für mich!

Ich wünsche Dir weiter viel Kraft für Eure Beziehung und ganz doll viel Erfolg für Deine Prüfungen.
Lass ab und zu von Dir lesen, ich werde auch weiter ab und an schreiben, was es so Neues gibt.

Viele liebe Grüße und Küsse, Deine Nofretete

15.08.2010 19:03 • #106

S
Liebe Nofretete,
nachdem du so lieb auf meinen Thread geantwortet hast, habe ich deinen Beitrag gelesen. Da gibt es wirklich ganz viele Parallelen, die mich echt umhauen. Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr diesen Weg gefunden habt. Ich denke, so ähnlich könnte es vielleicht auch mal bei uns laufen, aber derzeit ist seit einer Woche kein Kontakt mehr gewesen - und wenn ich ehrlich bin, traue ich mich auch kaum.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen... aber für mich hört es sich sehr gut an :-)

Ganz liebe Grüße
Sonne

16.08.2010 08:49 • #107

A

Hallo nofretete,

Chancen für eine Neuanfang in der Beziehung

x 3#3

N
Liebe Sonne,

ja, inzwischen ist es eine sehr schöne Freundschaft.
Gestern abend rief er plötzlich an, einfach um zu plaudern, schön :-)
Aber es braucht Zeit, viel Zeit.
Er hat sich Ende März von mir getrennt.....bis heute ist das VIEL Zeit gewesen,
und es ist halt (nur) eine Freundschaft!

Ganz viele liebe Grüße von Nofretete

16.08.2010 21:18 • #108

S
Liebe Nofretete,

immerhin ruft er dich an ... das ist doch wunderschön. Ich hoffe soooo sehr für Euch, dass das ganze einen guten Ausgang nimmt...!!!

Ganz liebe Grüße
Sonne

18.08.2010 07:00 • #109

N
Liebe Sonne und liebe Maxine,

bei mir ist es im Moment ziemlich schön,
wenn ich mich auch nicht zu großen Hoffnungen hinreißen lasse, weil ich weiß, dass das nicht gut für mich wäre.
Donnerstag hatten wir unseren festen Radeltag, der sehr schön und lang war,
und gestern sind wir auch ganz spontan geradelt, weil es ihm schlecht ging, und er dann mit mir radeln wollte,
weil es ihm davon immer wieder besser geht.
Das sagte er mir selbst
WAOH! Schön!

Dann war ich noch mit bei ihm, weil er mich fragte, ob ich seine verwaigelten Augenbrauen stutzen kann.
Dabei mußten wir SEHR engen Körperkontakt aufnehmen, da ich das nur ohne Brille kann,
und dann sehe ich blindes Huhn nur auf 10 cm scharf (dann aber sehr scharf).
Oha, es war sehr schwer ihn nicht einfach zu küssen, es war als ob ich an eine Starkstromleitung angeschlossen war, aber sooooo schön
Da seht ihr mal, an welchen Kleinigkeiten ich mich freuen kann.

Morgen fahre ich vielleicht nachmittags mit dem Fahrrad das erste mal zu seinem Sportplatz, wo er jetzt seit Freitagabend ist,
wenn es regnet (Mistwetter!!!!) nicht, aber dann sehen wir uns Montag schon wieder zum radeln, denn das wird jetzt unser fester Tag.
Aber er ruft jetzt auch ab und zu mal an, das ist auch neu, letztens rief er einfach so an und quasselte über eine halbe Stunde mit mir.

Es geht eindeutig aufwärts bei ihm, und ich gebe nicht auf!!!!!
Was habe ich mir schon zu vergeben, ich will eh keinen anderen, da kann ich Echnaton auch noch viel Zeit geben.
Und wenn es nichts wieder wird habe ich aber einen superguten Freund, der mir selber sagt, das er ganz viel Vertrauen zu mir hat.
Besser den Spatz in der Hand....
immerhin muß ich ihn nicht ganz verlieren!

Ganz liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt, Eure Nofretete

21.08.2010 21:52 • #110

S
Liebe Nofretete,

du kannst ja sagen, was du willst... aber ich finde, es läuft ganz hervorragend.. Es muss sich genau so annähern, Ihr baut wieder Vertrauen auf und wenn er dich schon so dicht heranlässt, finde ich, ist das ein sehr gutes Zeichen. Ich freu mich sehr für dich und drücke weiterhin die Daumen und bin gespannt....!

Alles Liebe
Sonne :)

22.08.2010 00:09 • #111

N
Aaaaaalso,

ich interpretiere ja nix, aaaaber....
Wir sind Donnerstag und Freitag zusammen geradelt, gestern haben wir was unternommen und heute wieder geradelt.....

Er erzählt mir inzwischen wieder alles .... auch über eine Auseinandersetzung mit seiner ältesten Tochter und und und (auch die guten Dinge)!
Eigentlich haben wir erst nächsten Montag wieder Radeltag, aber er sagte vorhin: Bestimmt radeln wir diese Woche nochmal.
Und für nächsten Sonntag sind wir auch locker verabredet......

Gesstern rief er an und fragte nicht, ob ich zum Sportplatz komme, sondern wann!

Und der Hit war ja heute, als er mich fragte, ob ich nach meinem Urlaub von Anfang bis Mitte September (*seufz* 2 Wochen nicht sehen, aber vielleicht steigert das ja seine Sehnsucht......) am WE danach mit ihm sein Sportgerät putze....
....*kicher* hört sich komisch an, aber es ist SEHR groß, er hängt sehr daran, und ich finde es auch total klasse und wunderschön..ist fast als ob es lebendig wäre!
Und er möchte, dass ich es wie früher das ganze Wochenende mit ihm zusammen poliere! WAOH :-)
Das ist etwas wo außer ihm niemand dran durfte, nur ich, früher (und jetzt wieder :-)

Schön, mir geht es richtig gut, auch ohne Beziehung mit ihm, aber ich hätte vor 2 Monaten niemandem geglaubt, dass es heute so mit Echnaton ist!
Geduld und die Hoffnung nicht aufgeben war die richtige Entscheidung, egal was wird!

Liebe Grüße an Alle, und glaubt daran, es wird besser!
Nofretete

23.08.2010 22:03 • #112

S
Liebe Nofretete,

wie freue ich mich, das von Euch zu lesen :)
Was meinst du, was mich das aufbaut...!!
Alles wird gut...!!! Nicht nur besser...!

Danke für deinen tollen Bericht!

Alles Liebe
Sonne

23.08.2010 22:09 • #113

N
Liebe Sonne,

schön das Dich das aufbaut,
aber glaube mir, nicht zuviel Hoffnung zu haben baut am meisten auf!
Dann kann man sich nämlich über die kleinen Dinge freuen und hat nicht zu hohe Erwartungen!
Ich wünsche Dir natürlich auch, dass alles gut wird!

Ganz viele liebe Grüße von Nofi

23.08.2010 22:13 • #114

S
Hallo Nofi,

ja, zuviel Hoffnung ist wohl nicht gut... aber ich finde, man sollte sich immer auf sein Bauchgefühl verlassen, das wird einem schon den richtigen Mittelweg weisen.

Schlaf gut, liebe Nofi!!
Sonne :)

23.08.2010 22:15 • #115

N
Hihi...in meinem Bauch kribbelt es noch ganz schön doll!

23.08.2010 22:24 • #116

S
Guten Morgen,

na... siehste... und ich finde wirklich, dass sich das alles ganz schön gut anhört... Er hat wieder Vertrauen zu dir, das ist doch toll! Warte mal ab ... das klappt schon noch :-)

Hab einen schönen Tag!
Sonne :-)

24.08.2010 06:29 • #117

M
Liebste Nofretete!!!

Das ist ja mehr als schön, was ich von euch lese! Es steigert sich langsam aber sicher und langsam ist immer am sichersten ;)
Es liest sich alles wunderschön und vertraut und auch er wirkt nach deinen Schilderungen wieder voller Lebensfreude und Elan! Du bist ihm eine sehr wichtige Vertraute und indem du ihn nicht drängst, lässt er dich von ganz alleine und ungezwungen in sein Herz!

Mit ihm etwas zu unternehmen scheint dir sehr viel Freude zu bereiten und ja...so engen Körperkontakt...mannmannmann... dass du dem widerstehen konntest ;)... ich bin sehr stolz auf dich und auf euch!
Ihr meistert das klasse und mit sehr viel Spaß aber auch etwas Bedacht und Vorsicht.... und vor allem mit Herz UND Verstand!

Du musst etwas Geduld haben (auch wenn ich durchaus weiß wie schwer das sein kann)! Und dass du an sein liebstes Spielzeug randarfst- Mannomann :) ... das muss dich echt mit stolz erfüllen und vor allem mit etwas mehr Hoffnung! Denn auch ich kenne das- nur bei mir war es Maritz´Computer .

Ich hoffe, dass es dir ansonsten gut geht und du die Zeit genießt so wie sie JETZT ist ohne großartig an morgen zu denken! Da kann man meistens am Besten genießen und sich fallen lassen!

Ich bin sehr zuversichtlich was euch angeht, ohne dir viel Hoffnung machen zu wollen oder dir Hong um das Mündchen zu schmieren :) .
Es hört sich einfach schön an!!

Macht weiter so und passt auf euch auf!
Bist du eigentlich noch in Therapie bzw. wie oft gehst du (ich überlege nämlich auch wieder hinzugehen) ? Was sagt deine Therapeutin zu deinen/euren Fortschritten? Ich mein, du hast es mehr als gut hinbekommen! :)

Ich denke an dich und wünsch dir das allerbeste und ganz viel Freude und dass es immer nur besser wird, du aber auch nicht den Kopf verlierst, wenn es mal nicht so gut läuft!
Behalte das kribbeln so lang du kannst- es gibt nichts schöneres !

Ganz viele liebe Grüße!
Fühl dich umarmt!

Maxine

24.08.2010 17:47 • #118

N
*breit grins*
Diese Woche haben wir uns bis jetzt nur Mittwoch nicht gesehen, und da nicht, weil ich direkt nach der Arbeit einen politischen Termin bis spät Abends hatte.
Heute war er das erste Mal wieder bei mir zu Hause, seit dem Tag zwischen Weihnachten im Dezember wo er von meinem Balkon.......
Er meinte, dass müsse er jetzt mal testen, und da heute sowieso so gar kein Radelwetter war.....
....er saß gemütlich über eine Stunde auf meinem Sofa, las den Spiegel (so wie immer früher) und es war sooooo gemütlich und friedlich!
Dann hat er noch meinen alten Fernseher mit in den Keller geschleppt,
ich habe ihm persischem Tee und eingefrorener Linsensuppe eingepackt und er ist zufrieden abgezogen.
Mal schauen, was das Wochenende gibt.....er meinte ja er schaut mal, auch bei schlechtem Wetter.

Ganz viele allerliebste Grüße von Nofretete
P.S.: Ich versuche aber immer noch, nicht zuviel Hoffnung zu haben und das zu genießen, was gerade ist und nicht mehr!
Carpe diem !!!!!!

26.08.2010 21:47 • #119

A

Hallo nofretete,

x 4#15

N
Ach ja, liebste Maxine,
ich gehe weiter zur Therapie, jetzt alle 2 Wochen und ich habe noch 15 Sitzungen, das reicht noch eine Weile!
Es tut auch immer noch sehr gut!
Lass Dir was verschreiben, das hilft so gut, mich stärkt es sehr.
Einen dicken Kuß von mir!
Nofretete

26.08.2010 21:55 • #120

Weiterlesen »