nofretete
- 111
- 3
- 2
schön von Dir/Euch so etwas zu lesen!
Das freut mich sehr, und natürlich macht es Hoffnung.
Hoffnung schon deshalb, weil sich bei Echnaton und mir so einiges verbessert hat!
Wir sehen uns jetzt regelmäßig, dass heißt wir haben einen festen Tag in der Woche, wo wir Rad fahren,
und wenn es regnet machen wir was anderes.
Er wollte Freitag spontan ein zweites Mal diese Woche, aber da hatte ich keine Zeit.
Ich denke, dass ist auch sehr wichtig, dass ich weiter meine Sachen mache.
Wir schreiben weiter viele Mails.
Er ordnet immer mehr sein Leben, geht zur Sommer - Uni, macht wieder Hausaufgabenhilfe,
geht ins Fitness - Studio, macht am WE seinen Sport regelmäßig
Jetzt sucht er einen 400 € - Job, wo er mich gefragt hat, ob ich mich mal umhöre, weil ich viele Leute aus meiner politischen Tätigkeit kenne.
Für mich erledigt er auch viele Sachen, und wenn ich im September 2 Wochen Urlaub mache, kümmert er sich um meine Post.
Auch seinen Schlüssel habe ich noch, er möchte, dass ich ihn behalte, wenn mal was ist,
und er sagt, er habe zu niemandem so ein Vertrauen wie zu mir! Schön!
Trotzdem hoffe ich nicht zu viel, aber es ist inzwischen eine sehr gute Freundschaft.
ich gebe ihm einfach Zeit, ich suche sowieso keine andere Beziehung, also vergebe ich mir ja nichts.
Mir geht es mit der Entscheidung zu warten und mein Leben zu führen und ihm eine gute Freundin zu sein sehr gut!
Ich werde sehen was die Zukunft bringt, und wenn es nötig ist, werde ich Entscheidungen treffen, aber zur Zeit ist alles gut so.
Ich werde ihn nie von mir aus ansprechen auf das Thema Beziehung.
Die Therapie mache ich weiter, sie ist immer noch sehr gut für mich!
Ich wünsche Dir weiter viel Kraft für Eure Beziehung und ganz doll viel Erfolg für Deine Prüfungen.
Lass ab und zu von Dir lesen, ich werde auch weiter ab und an schreiben, was es so Neues gibt.
Viele liebe Grüße und Küsse, Deine Nofretete