2

Chancen für eine Neuanfang in der Beziehung

S
Liebe Nofretete,

das hört sich ziemlich toll an.. Deine Geduld wird belohnt. Freu mich sehr für dich!

Liebe Grüße
Sonne

28.08.2010 04:39 • #121

N
Hach ja,

haben gestern wieder telefoniert, machen vielleicht was zusammen am Wochenende.....
heute Radfahren, morgen Sauna?
Mal abwarten, ich versuche mit nichts zu rechnen, und wenn er sich nicht meldet, mache ich was anderes,
ich habe ein Programm imm Kopf.

Gestern wollte er sogar mit mir essen gehen, aber ich hatte ja einen politischen Termin, da ging es nicht.
Das ist mir wichtig, ich führe mein eingenes Leben, und das soll er merken.
Eine die nach seiner Nase tanzt braucht er nicht, er soll wissen, das ich auch was habe, wenn er wegen der Krankheit nicht kann/will.

Ansonsten wird es immer normaler, das ist echt schön!

Ich hoffe, das macht Euch, bei denen es gerade anders ist ein bisschen Mut.

Liebe Grüße von Nofretete

28.08.2010 08:57 • #122

A

Hallo nofretete,

Chancen für eine Neuanfang in der Beziehung

x 3#3

S
Liebe Nofretete,

ohja, das macht jede Menge Mut... Du machst das alles ganz toll und ich wäre froh, wenn ich auch schon so weit wäre. Aber ich habe ja ein gutes Vorbild

Bin gespannt, wie nun Euer Wochenende am Ende verlaufen ist ...!

Liebe Grüße
Sonnennnnnnnnnnnnnnnnn

29.08.2010 09:59 • #123

N
Liebe Sonne,

also gestern Radfahren und heute Radfahren so mit Kaffeetrinken zwischendurch,
und davor habe ich aber jeweils mit Freunden noch was anderes unternommen,
mein Wochende war sehr schön ausgefüllt

Gerade haben wir nochmal telefoniert und morgen meldet er sich wieder zwecks ggf...... naaaaa, was wohl ?
Radfahren, hihi!

Als ich heute zu ihm kam, ging es ihm richtig sch...., Streß mit seiner ältesten Tochter,
er war halb am weinen, ich habe mir alles angehört, ihn ein bisschen beraten,
und bin einfach mit ihm losgefahren, danach war es viel besser bei ihm,
er hat sich total lieb bedankt und ich habe eine halbe Umarmung bekommen.

Jetzt mache ich mir einen gemütlichen Abend, klebe Fotos ein und entspanne mich.

29.08.2010 17:30 • #124

N
Langsam wird es fast unheimlich....heute hat er bei mir auf dem Sofa gesessen,
war wieder total gemütlich
Und beim Abschied hat er mich so lieb angelächelt!
Humpf, es kribbelt so,
ich glaube, es ist ganz gut, dass ich ab Samstag erst mal 2 Wochen im Urlaub bin,
da hat er auch ein bisschen Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, ob ich ihm fehle oder nicht!

30.08.2010 19:47 • #125

F
Es macht Freude, bei dir zu lesen ...

30.08.2010 21:12 • #126

S
Hallo liebe Nofretete,

bin seeeeehr froh, dass es bei dir sooo gut zu laufen scheint!!!

Liebe Grüße
Sonne :-)

31.08.2010 05:35 • #127

N
Danke Frl. Mau!
Und ja, liebe Sonne,
wir haben gerade wieder lange telefoniert (wo ist denn hier der Telefonier - Smilie? ;-), er hat angerufen, ich hatte ja keine Zeit zum Treffen,
erst Therapie, dann Politik, und meine Sachen mache ich, jawohll!
Allerliebste Grüße von Nofretete

31.08.2010 22:45 • #128

C
Hallo Nofretete,

finde, du hast genau den richtigen Weg eingeschlagen, zwischen Nähe und Distanz. Und der Plan scheint aufzugehen.

Ich denke, wenn man dann irgendann wieder als Paar zusammenfindet, hat einen so eine Krise umso mehr zusammengeschweißt. Zu wissen, dass man sich auch in schweren Zeiten nicht aus den Augen verliert, ist etwas sehr wertvolles. Und für einen ganz persönlich, dass man auch mit unsicheren Verhältnissen /Lagen klarkommen und die Sicherheit in sich selbst finden kann. (das war das Wort zum Sonntag )

Alles Gute weiterhin für euch,
Cleo

05.09.2010 10:47 • #129

C
Huhu Nofretete,

bin so neugierig, wie es bei euch wohl weitergeht..?
Aber ich deute es mal als ein gutes Zeichen, dass man momentan nichts von dir liest.

LG, Cleo

13.09.2010 19:51 • #130

S
Hallo liebe Nofretete,

bin genauso neugierig wie Cleo :-)

Ich drücke feste die Daumen...!!!

Liebe Grüße
Sonne

17.09.2010 05:44 • #131

N
Huhu Ihr Lieben!

Ich bin gestern aus dem Urlaub wieder gekommen, ich war 2 Wochen in meiner Heimatstadt bei meiner Familie.
Ich hatte hier nichts großartig vorher geschrieben, da ich dachte ich komme dort mit meinem Laptop über WLAN ins Internet, war aber nicht,
und dann hattte ich einen computerfreien Urlaub, was auch gut war.

Und nichts hören war in diesem Fall ein gutes Zeichen!

Im Urlaub hat er mich jeden Tag 1 bis 2 Mal angerufen, wir haben meistens richtig lange geplappert, meistens eine ganz Stunde.

UND:
Er hat sich letzte Woche Freitag auf den Weg gemacht und mich besucht, ist morgens mit dem Auto 200 km hin und abends die 200 km zurück.
Wir haben ihm ein Fahrrad geliehen (was in Münster kein Problem ist) und haben eine schöne Radtour gemacht, sind abends essen gegangen....schön.

Gestern Mittag bin ich wieder in Hannover gewesen, und am Nachmittag sind wir schon wieder geradelt, haben geredet und so!
Heute sehen wir uns wieder, gegen Abend.

Gestern hat er mir gesagt, wie wichtig ihm die Freundschaft zu mir ist, und das er niemandem so vertraut wie mir, aber auch,
dass er keine Beziehung will (das hat er aber nicht so klar ausgedrückt, eher: Ich kann im Moment keine Beziehung haben, ich bin nicht dazu in der Lage),
und das er Angst hat, dass ich mich zurückziehe und die Freundschaft nicht mehr wollen könnte.
Da hat er doch noch viel Ambivalenz in sich, denn für mich passen die Aussagen nicht ganz zusammen.

Ich habe ihm versichert, dass ich zu ihm stehe, ohne wenn und aber, dass hat ihn SEHR erleichtert.

Ich will aber zum derzeitigen Zeitpunkt auch (noch) keine Beziehung mit ihm, ich glaube dann würde bei mir die Angst vorm Schluss machen bei mir wieder kommen,
und deshalb ist das gut so wie es jetzt ist!

Wenn ich ihm SO wichtig bin, hat das ja auch noch Zeit, das Pflänzchen wächst und gedeiht, ich will es nicht abpflücken, dann geht es nur ein!
Ich glaube das sich in der Zukunft vielleicht doch ein Topf findet in dem unsere Pflanzen gemeinsam Platz finden, so dass beide weiter wachsen können!
Ich gebe nicht auf!
Für uns BEIDE!
(das Wort zum Sonntag, Teil 2 ;-)

Fühlt Euch lieb gedrückt von der zufriedenen Nofretete

19.09.2010 11:37 • #132

N
P.S.: Inzwischen gibt es ab und zu auch ganze Umarmungen und nicht mehr nur halbe :-)

19.09.2010 11:52 • #133

M
Hallo nofretete,

Ihr beiden scheint da ja wieder in den Griff zu bekommen .
Nur dafür, dass Du eigentlich im Moment keine Beziehung möchtest,
Zitat von nofretete:
Ich glaube das sich in der Zukunft vielleicht doch ein Topf findet in dem unsere Pflanzen gemeinsam Platz finden, so dass beide weiter wachsen können!
Ich gebe nicht auf!
Für uns BEIDE!
klingst Du ja doch ziemlich hoffnungsvoll

Ich wünsche Euch alles Gute

19.09.2010 14:18 • #134

A

Hallo nofretete,

x 4#15

S
Liebe Nofretete,
ich bin beglückt, so schöne Dinge zu lesen! Herrlich!
Ich kann dich gut verstehen, dass du Angst hast, aber auch viel Hoffnung in deinem Bauch ist. Das ist schön und so gehört es sich auch - denn was wäre das Leben ohne Hoffnung! Danke auch für deinen Beitrag, er hat mir wieder sehr geholfen.

Dein Urlaub hört sich entspannt an.. Münster ist ja auch eine schöne Stadt! :-)

Dann mal bis ganz bald!
Sonne (ich bleib stark, danke!!!!)

19.09.2010 16:41 • #135

Weiterlesen »