nofretete
- 111
- 3
- 2
Und wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit?
Wer hat den ersten Schritt getan?
nofretete
Serafina
nofretete
Serafina
nofretete
nofretete
GastAccount
nofretete
nofretete
josie
Zitat:Wenn ich die Krankheit überwunden habe, werden wir noch viele wunderbare Jahre gemeinsam haben.
Es ist schön, dass Du mich bedingungslos liebst. und auch von seiner Liebe zu mir hat er deutlich gesprochen!
Zitat:Ich konnte nicht mehr, wollte ihm nicht länger zur Last fallen aber auch nicht diejenige sein, die verlassen wird. Also irgendwie voraus sein, in der Hoffnung, dass es dann nicht so schmerzt. Denn schließlich will doch kein halbwegs vernünftiger Mann mit so einem seelischen Wrack zusammen sein, dass nicht mal körperliche Annäherungen erträgt geschweige denn S..
nofretete
josie
Zitat:Ich denke mir, dass er durch die Entlassung ein neues Tief hat, in der Klinik konnte er ja zu jeder Tages- und Nachtzeit mit jemandem sprechen (der nicht emotional an ihn gebunden war).
Er sagte ja auch zu mir, die Liebe sei weg, seit er aus der Klinik heraus ist...
nofretete
nofretete
Zitat von Josie:Aus deinen Zeilen habe ich ja gelesen, daß er die Beziehung wieder will, wenn es ihm besser geht, also setzt er sich mit der Thematik auseinander!
Maxine
nofretete
Maxine
josie
Zitat:Darf ich denn den Therapeuten anrufen?????
Ist das nicht ein Eingriff in seine Persönlichkeitsrechte?????
nofretete
nofretete
Maxine
nofretete
nofretete
nofretete
Maxine
mukefuck
nofretete
Maxine
nofretete
nofretete