Zitat von sebisebi:ich würde einfach sagen, dass mir das texten mit ihm einfach gut getan hat, als es gut lief. hat sich einfach gut angefühlt. und somit bringt es mir ja etwas
Nun scheint es dir nicht mehr sehr gut zu tun, also wär es vielleicht an der Zeit es gut sein zu lassen. Wenn es dir wirklich nur um einen netten Chat geht, wirst du da doch sicher schnell Ersatz finden. Wie du geschrieben hast, sind in dem Chat sehr viele Leute unterwegs.
Ich kann, wie wohl jeder der versucht einem anderen was zu raten, nur von meinen eigenen Erfahrungen ausgehen. Ich hab eine ganze Zeitlang recht viel Männer übers Schreiben kennengelernt. Und das hatte recht oft, aus den verschiedensten Gründen, ein jähes Ende. In den meisten Fällen fand ich das kurz schade und bin dann eben weitergezogen. Und ich bin generell kein Mensch, der Leute leicht loslassen kann. Aber die waren mir eben nicht ans Herz gewachsen. Es gab nur einen Fall, in dem ich mir so viel Kopf darum gemacht hab wie du jetzt. Und da hab ich gemerkt, dass sich das für mich doch zu mehr entwickelt hatte. Und wenn das so ist, reicht ein Chat ab und zu irgendwann eh nicht mehr aus und wenn der andere mehr nicht will, ist ein schmerzhaftes Ende vorprogrammiert.
Oder geht es dir so, dass diese Chats zu den wenigen schönen Momenten in deinem Leben gehören? Dann würde ich dir raten, dir schöne Dinge im Leben zu suchen, die dich erfüllen ohne an einen bestimmten Menschen gebunden zu sein.
Oder trifft die Ablehnung einfach dein Ego? Dann würde ich dir raten, an deinem Selbstvertrauen zu arbeiten.
Versteh mich nicht falsch, nichts in dieser Nachricht ist irgendwie abwertend oder überhaupt urteilend gemeint. Ich denke nur, es ist vielleicht auch für dich selbst gut rauszufinden, was dich so daran hängen lässt.
07.12.2019 22:36 •
x 1 #25