sebisebi
- 29
- 1
das könnte sicherlich mit reinspielen. er sagte ja immer es würde nicht an mir oder meinem verhalten liegen. dass das natürlich nicht stimmt, ist klar.
geht jemand, liegt es immer auch an einem selbst.
auch wenn jemand anderes im spiel ist, war vorher schon etwas nicht in ordnung. keiner sucht sich einfach so jemand anderen.
auf jeden fall sind es inzw. 3,5wochen, in denen ich nichts mehr von ihm gehört habe, in denen er mit seinem alten profil nicht mehr online ist, während er mit seinem neuen profil jeden tag stundenlang on ist.
das ende dürfte ziemlich sicher gerschrieben sein. es tut einfach so weh, so zurückgelassen zu werden, ohne , dass der andere mit einem redet. man wird mit einem riesigen fragenzeichen auf der stirn stehengelassen und das fühlt sich unglaublich beschissen an. und wenn ich ihn ganz lieb und freundlich sage, dass ich doch merke , dass etwas nicht stimmt und er doch mal bitte etwas sagen möchte, kommt nur: es ist nichts, was soll schon sein?!
also er streitet sogar ab, dass irgendetwas ist. wie soll man da noch weiterkommen.
es war in den ersten monaten so gefühlvoll und er war so einfühlsam.
jetzt scheint da eine kilometerdicke eiswand zwischen uns. das schmerzt einfach nur. mir fehlt seit 8 monaten die energie zum arbeiten, zum trainieren usw.
ich wache jeden morgen mit schrecklichen magenkrämpfen und messerstichen im herz auf. ich erreiche ihn mit worten einfach nicht mehr