sebisebi
- 29
- 1
es geht um eine eine chatfreundschaft.
ich habe in einem chat für gleichgeschlechtlich einen bi. kennengelernt.
manchmal hatten wir S. im chat.
er hat von vorn herein klargestellt, dass er nur zu 5% auf männer steht, er seine fantasien wahrsch. nie ausleben wird und sich in einen mann zu verlieben, er bei sich ausschliesst. und dass er nur chatten will.
wir haben uns jeden abend geschrieben, bis man eingepennt ist. stundenlang.
ich habe ihm alles von mir erzählt. er war sehr interessiert, aber hat von sich nicht so viel erzählt. also nicht davon, was ihn vllt. bedrückt oder so.
schon nach 4 wochen fing ich an, sehr stressig zu sein. habe ihn aus heiterem himmel geblockt, mein profil gelöscht und mich dann wieder angemeldet und ihn angeschrieben.
habe ihm immer eklärt, warum ich sowas mache.
dann, 2 wochen vor seinem rückzug habe ich ihm an einem abend nicht mehr geantwortet. hatte ihm vorher gesagt, dass ich depressionen habe.
am nächsten morgen schrieb er mich wieder an.
nachdem er nicht geschrieben hatte, was ich hören wollte, habe ich ihn beleidigt: du dummes A., du machst alles kaputt.
darauf reagierte er mit mehreren nachrichten: was habe ich jetzt wieder flsch gemacht. ich muss mich hier nicht beleidigen lassen.
habe mich entschuldigt. daraufhin war er zum 1. mal 4 tage nicht da. danach eine gute woche gehabt und dann auf einmal sein rückzug. 4,5 monate nachdem wir uns kennenlernten.
dann habe ich extremst gestresst. ihn mit zig nachrichten bombardiert, was ihm denn einfallen würde und er soll nicht son sch. erzählen. lauter vorwürfe in langen nachrichten.
es besserte sich etwas.
dann war er abends online. schrieb nicht sofort.
und wieder: angriff von mir.
vor paar monaten habe ich ihm nicht geantwortet. dann hat er sich wieder gemeldet.
dann habe ich sein 2. profil entdeckt, ihn konfrontiert damit.
abgestritten.
seit dem so wenig kontakt wie noch nie
was ist der naheliegendste grund, dass er nicht mehr interessiert ist?