bigbear3
- 13
- 1
- 13
ich weis nicht wo ich beginnen soll.
Ich bin nun 32 Jahren und wegen meinen Chef ins Burnout gefallen wegen ständiger Überlastung und ohne Ruhe.
Ich habe nun mehr als 4 Jahre ohne Pause durchgearbeitetet und nun muss ich mir sehr persönliche Vorwürfe meines Chefs das ich das und jedes hätte.(Möchte nicht so ins Detail gehen, es sind aber sehr heftige Vorwürfe),
Aufgrund des Stresses und der anhaltenden Vorwürfe, begab ich mich vor ca 5 Wochen nun zu meinen Arzt weil ich nach dem letzten Anrufs meines Chefs zusammengebrochen bin und einfach nicht mehr konnte. Mein Arzt schickte mich sofort ins Krankenhaus wo dann bei mir ein Herzinfarkt festgestellt wurde. Ich lag dann ein paar Wochen in Krankenhaus und erholte mich gut und war auch weiterhin krankgeschrieben in der Zeit. Leider lies das aber meinen Chef nicht davon abbringen mich mit täglichen Anrufen oder E-Mail zu belästigen. Ich habe daraufhin sämtliche Nummern und Adressen dieser Firma gesperrt um einfach ruhe zu bekommen. Ich ging dann in diesen Wochen zu meinen Hausarzt der mit Beruhigungsmittel verschrieb weil ich wieder in einen Burnout gefangen war und nicht mehr schlafen, essen konnte. Dazu kamen leider dann auch noch die anderen körperlichen leiden wie Durchfall, glieder schmerzen uvm. . Leider war dies immer noch nicht das Ende bisher.
Mein Chef geht jetzt nicht nur auf meine gesundheitliche Seite sondern auch auf meine Finanzelle Seite. Er hat nun meinen Lohn denn ich ehrlich erarbeitet habe gesperrt und für sich behalten. Das heißt ich bin nun mittellos. Mein Geld reicht jetzt noch für die Miete aber dann bin ich pleite. Ich weis mir leider nicht anders mehr zu helfen als mir einen Anwalt zu nehmen weil ich nicht mehr weiter weis.
Ich verstehe manche Chefs nicht was es Ihnen bringt Ihre Mitarbeiter so fertig zu machen. Wenn Sie einen nicht mehr wollen sollen Sie es einfach sagen. Meine anderen Kollegen betrifft es nun auch.
Danke für eure Zeit, es tut gut einfach mal seine Gedanken zu verfassen