blossom79
- 767
- 83
- 654
ich hänge mich hier dezent mal dran….bin gefühlt seit 2 Jahren in einer depressiven Phase…
blossom79
anir
EmptyLife
Jule89
Highlight88
Dys
Bassmann72
Zitat von Dys:Ich komme bei neuen Behandlern relativ schnell auf den Punkt, was aber vielleicht auch nicht so gut ist, denke ich. Manchmal beschleicht mich dann das Gefühl, die würden denken, ich hätte mir alles präzise „ausgedacht“.
Smatie
EmptyLife
Zitat von Smatie:Als ich wieder zu Hause war, dauerte es keine drei Monate und es ging mir wieder so schlecht wie vorher.
Alexandra2
Bassmann72
Zitat von EmptyLife:Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Depressionen eine natürliche Reaktion auf eine zunehmend schädliche Umwelt sind. Wie ein permanentes Warnsignal. Ein Ortswechsel ist dabei eher nur eine kurzfristige Lösung eines Problems
Zitat von EmptyLife:Wenn ich etwas ändere, dann mache ich das, weil es für mich selbst möchte.
anir
EmptyLife
Zitat von Bassmann72:Denn so ist es offenbar auch mit Diabetes und noch schlimmerem wie Krebs, dennoch können diese Krankheiten behandelt, wenn auch nicht immer (komplett) geheilt werden.
Zitat von Bassmann72:Das, was die Krankheit in dir auslöst, ist, genau, IN dir/uns.
anir
Bassmann72
Zitat von EmptyLife:Es ist ein fester Teil von uns, wie alle anderen Emotionen auch