hallo ihr...
hier nochmals ein kleiner zwischenbericht zur medikamentenfreien zeit...
mir geht es so gesehen immer noch gut. ich fühle mich kaum beeinträchtigt. aber leider hat mich der fall von robert enke sehr berührt und nachdenklich gestimmt...ich denke, ihr wisst, wovon ich rede. es ging mir jetzt 2 tage nicht aus dem kopf, dass dieser mann an der selbern krankheit litt, wie ich...und es bei ihm so ein ende genommen hat. das hat mich wirklich tief berührt...sozusagen am wunden punkt!!!! hatte sogar mal tränen in den augen...nicht weil ich ihn kannte oder so, sondern weil ich genau weiss, was bei ihm sache war, was die depression angeht...ich weiss wie sich das anfühlt...und das hat mich traurig gemacht...
ich habe so eine angst davor, dass es bei mir einmal genauso schlimm werden könnte...klar, ich habe nicht die schicksahlsschläge erfahren wie er...und ich bin auch kein profi fussballer, der enormem druck ausgesetzt ist...aber trotzdem habe ich sowas wie angst empfunden...