Deadalus
- 79
- 3
Kalabrien als Urlaubsort kann ich nur empfehlen
Wow ich heb gleich ab
Deadalus
Alannis
oslo
Deadalus
Deadalus
Alannis
Deadalus
Alannis
Zitat:Ehrlich gesagt...Ihr seit da auch Vorbild...Ihr macht hier ganz tolle Arbeit!!!!!!
Deadalus
Alannis
Steffi
Deadalus
Steffi
Deadalus
Steffi
Zitat von Lebenswille:Ich habe versucht Bücher bezüglich dieses Themas zu lesen, was mir leider nicht gelungen ist, da ich viele Bücher über NLP, als sehr lesenunfreundlich empfunden haben. Komischerweise haben mir die Inhalt, Aufbau der Bücher Angst gemacht. Also, habe ich gedacht, lässt du es sein.
Zitat von Lebenswille:Bei welchen Problemen ist es sinnvoll zu einer NLP-Therapeutin zu gehen?
Ich habe das nämlich schon mal in Erwägung gezogen und bin dann doch nicht hingegangen, weil ich mir nicht sicher war, ob es die richtige Methode für mich ist, zumal die Stunde für mich auch sehr teuer ist.
Kann ich beispielsweise, wenn ich massive Angst vor dem Lesen habe zu einer NLP-Therapeutin gehen?
Oder auch, wenn ich Probleme mit meiner Selbstdisziplin habe?
Kann ich zu einer NLP-Therapeutin gehen, wenn ich generell alles langweilig finde?
Ich meine, hilft es, wenn ich bei den genannten Problemen zu einer NLP-Therapeutin gehen würde?
Deadalus
Steffi
Zitat:Kannst du mir sagen, in welchen Zeitabständen man zu einer NLP-Therapeutin geht? Ich weiß es überhaupt nicht, aber ich kann mir sehr gut, vorstellen, dass es größere Zeitabstände sind.
Zitat:Wäre es denkbar, einen lösungsorientierten Ansatz, neben der psychoanalytischen Therapie durchzustehen oder sollte ich lieber net zweigleisig fahren?!
Deadalus
Deadalus
Steffi
Deadalus
Steffi
Deadalus
Steffi
Deadalus
Deadalus
Steffi
Deadalus
Steffi