DownTown
- 742
- 4
- 1498
DownTown
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Jeden Tag sterben ca 25.000 Menschen an Hunger .. über 800 Millionen Menschen auf der Welt leiden extrem an Hunger.
Das sind auch Menschen wie du und ich das sind auch Kinder von Eltern das sind Eltern von Kindern das sind Großväter Großmütter Tanten Onkels die Welt ist halt nun mal so und wir sind mega überbevölkert und ja die Schwachen und die Kranken und die Alten sterben.
Das ist im einzelnen Schicksal immer ganz dramatisch ! aber ich finde schon dass man 500 Tote am Tag in Deutschland durch den Virus ...mit 25000 Toten am Tag dadurch, dass sie nichts zu essen haben ..durchaus mal in Relation setzen kann.
Zitat von ClaraFall:Aber der Nabel der Welt ist und bleibt das alles läuft und dass wir im Westen und wir die reichen Länder einfach weiter funktionieren und weiterlaufen können wir uns über den Rest der Welt doch sowieso schon seit Jahrzehnten keinerlei Gedanken machen.
DownTown
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:Danke Smilie67,
darum soll es ja auch in diesem Thread gehen. Ich war 7 Jahre stabil. Diesen Sommer schlug die Depression bei mir mit voller Gewalt wieder zu. Ich bin mittlerweile wieder halbwegs hergestellt. Aber es brodelt in mir. Das hatte ich so noch nie. Normalerweise kann ich mich positiv motivieren, wenn es bergauf geht. Jetzt fühle ich mich ziemlich bedrückt und klar Ängste schwingen mit. Wobei die immer dabei sind. Sie sind derzeit aber recbthartnäckig.
Dieses Aufenthalten zwischen Zuhause, Schule, und Kita macht es nicht besser. Zu wenig positiver Input derzeit. Obwohl ich versuche diese Thematik weitgehend aus den Gedanken zu streichen...
Ich drück dir die Daumen, dass die Ängste nicht überhand nehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:Natürlich kann man das in Relation setzen, das habe ich auch nicht abgestritten. Trotzdem stimmt es mich wütend dass wir es zumindest hier nicht gebacken bekommen.
DownTown
Ex-Mitglied
DownTown
Gastilein
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von Ahmet:Wat denn nu?
https://www.welt.de/vermischtes/article...achte.html
Bevor irgendjemand meckert.Bitte selber lesen.
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:Hast du den Artikel auch zu Ende gelesen? Da steht die Erklärung, warum der Test reagiert hat.
Irgendeine
Zitat von Ahmet:
Ja,hab ich.und nu?
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:Okay, ich frag mal anders: Was möchtest du mit diesem Artikel sagen?
Irgendeine
Zitat von Ahmet:
Das überlasse ich dir
mutmacher
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Anchiwa4964
Irgendeine
Zitat von mutmacher:@irgendeine
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
Zitat von Ahmet:Oh geburtstag.dann von mir auch happy birthday
Zitat von ClaraFall:Was Weihnachten angeht: ein Segen sind wir eh nur 5+2 .. nur leider mehr als 2 Haushalte.
Zitat von Mayke1:Bei uns wirds auch nur die kleinste Version von Familienweihnachten geben, zu dritt, 2 Haushalte.
Auch wenns mir gar nicht passt, wer weiß, wozu das Miniweihnachten gut ist.
111Sternchen222
Ex-Mitglied
Zitat von ClaraFall:Das tut mir leid wenn ich das für mich einfach relativieren muss, aber:
Jeden Tag sterben ca 25.000 Menschen an Hunger .. über 800 Millionen Menschen auf der Welt leiden extrem an Hunger.
Das sind auch Menschen wie du und ich das sind auch Kinder von Eltern das sind Eltern von Kindern das sind Großväter Großmütter Tanten Onkels die Welt ist halt nun mal so und wir sind mega überbevölkert und ja die Schwachen und die Kranken und die Alten sterben.
Das ist im einzelnen Schicksal immer ganz dramatisch ! aber ich finde schon dass man 500 Tote am Tag in Deutschland durch den Virus ...mit 25000 Toten am Tag dadurch, dass sie nichts zu essen haben ..durchaus mal in Relation setzen kann.
Anchiwa4964
Zitat von Resi:Hat bei euch der Armin echt schon dicht gemacht?
Unser Winfried war heute auch wieder ganz aufgeregt und hat unser soziales Leben quasi runter gefahren.
Frederick1
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
DownTown
Ex-Mitglied
Zitat von Mayke1:Da bin ich doch sehr gespannt, was der Markus macht!
Frederick1