Ex-Mitglied
Zitat von Ilse77:Ich will hier niemanden verrückt machen, aber wo sonst kann ich die Ängste ausdrücken. Lg ilse77
Liebe Ilse77,
mach dir bitte bloß mal keine Gedanken darüber irgend jemanden verrückt zu machen, du hast in der Tat schon genug
Sorgen um die du dir Gedanken machst. Und es ist doch völlig ok deine Ängste mitzuteilen...denn wie du schreibst;
irgondwo (hier im Forum ) muss man sich doch mitteilen, sonst erstickt man an all seinen Kummer und Sorgen.
Und es tut ja auch gut Rückmeldungen zu bekommen die einen mit gut gemeinten Worten vielleicht etwas stärken können.
Ich finde es schön das ihr deine Mutter nicht isoliert oder isolieren wollt. Es ist schon schwer genug zu verstehen was
seit Monaten in dieser Welt passiert. Und ich finde gerade bei älteren Menschen und Kindern ist es ganz ganz traurig ihnen
diese Pandemie - ihre Folgen und Maßnahmen die damit zusammenhängen zu erklären.
Die Zahlen steigen und steigen, die Menschen geraten erneut immer mehr in Angst und Panik. Heute Abend habe ich gehört,
das nun ganz Deutschland Risikogebiet ist - aber was sollen wir machen ?
Ich hoffe ihr könnt weiterhin den persönlichen Kontakt zu deiner Mutter aufrecht erhalten, denn dieser ist ja für einen alten
Menschen so wichtig. Ich wünsche euch das wirklich sehr.
Und auch für deine anstehende und momentan auf Eis gelegte OP , das sich auch dort alsbald ein Toröffnen wird.
Lg. Maiblume