Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Machara
Auswegfinden
Zitat von Machara:Lasst uns hier gemeinsam durch die Zeit gehen,
Ex-Mitglied
Driver64
Zitat von Ahmet:dass Gotteshäuser offen bleiben und Frisöre schliessen müssen.
Ex-Mitglied
Zitat von Driver64:Ich frag dann mal meinen Pfarrer ob er Haare schneiden kann
Kate
Zitat von Ahmet:Ich freu mich auch schon auf die Polenböller.
Juju
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:
Leute die sowas sagten, sagten in der Notaufnahme auch den dritten der vier fehlenden Finger hab ich leider nicht gefunden
Dich muss man nicht verstehen!
Ex-Mitglied
Zitat von Driver64:Die Polen haben eine kurze Zündschnur (kann man in diversen Por-nokanälen nachschauen ),
und wenn man denen statt Wod-ka - Wasser einschenkt gehen die ab wie ein Böller
Ex-Mitglied
DownTown
Ex-Mitglied
DownTown
Ex-Mitglied
Phinchen
Zitat von Ahmet:Es wird immer lustiger.Kann man sich dann entscheiden zwischen Corona und Krebs oder beides
Guckst du :
https://www.hna.de/verbraucher/corona-m...29285.html
Ex-Mitglied
Zitat von Phinchen:
Was ist daran lustig?
Ex-Mitglied
Phinchen
Ylva
Zitat von Phinchen:Ist das der Sinn von dem Threat hier sich über Corona und Menschen denen Lockdown und das Pandemiegeschehen Mühe macht lustig zu machen?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Phinchen:Ist das der Sinn von dem Threat hier sich über Corona und Menschen denen Lockdown und das Pandemiegeschehen Mühe macht lustig zu machen?
Phinchen
Ex-Mitglied
Zitat von Phinchen:@Ahmet ich denke, ich ignoriere dich in Zukunft einfach, das schont meine Psyche
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
DownTown
laluna74
Zitat von Ahmet:
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:Oh Mann,
da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht. Wir mussten über die Sommerferien bereits planen wie wir Fernunterricht gestalten. Bei uns funktioniert das ziemlich reibungslos. Es ist zwar nicht der Hit, weil Präsenz natürlich besser ist. Aber ich kann es nicht nachvollziehen bzw. habe kein Verständnis mehr, wenn Lehrer das nicht gebacken bekommen. Das ist echt peinlich.