Zitat von Traumwelt:In deinem Beitrag werde ich nicht ganz fündig, was du mir mitteilen möchtest.
Es waren jetzt einfach nur so meine Gedanken, die ich hier niedergeschrieben habe !
Zitat von Traumwelt:Versuchst du, gegen mich zu argumentieren oder pflichtest du mir bei?
Also @Traumwelt , ich hatte nicht vor gegen Dich zu argumentieren, dass liegt mir sehr fern, da ich das,
was Du geschrieben hast respektiere ! - Schade, dass Du es offensichtlich so für Dich wahrgenommen hast !
Das tut mir Leid !
Ja u. da wo ich darauf hingewiesen habe, da stimme ich Dir gerne zu !
---------
Zitat von Traumwelt:In deinem Beitrag seh ich den Versuch einer Gegenargumentation,
Das ist schade, das es so bei Dir angekommen ist !
sehe aber die Argumente auf meiner Seite.
Das ist auch völlig in Ordnung !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Traumwelt:Man muss respektieren, dass andere hoffnungsloser sind als andere.
Ich denke, dass ich dies hier im Forum, in meinen Beiträgen auch tue u. habe auch Respekt davor,
dass @Hoffnungsloser7 sich hier angemeldet hat u. den Austausch sucht.
Ich hatte geschrieben:
Zitat von Jedi:Was ich aber dennoch erstaunlich u. auch gut finde, dass sich der User hier angemeldet hat u. das sagt doch auch
etwas über ihn aus u. auch in seinen Beiträgen, gibt er etwas mehr von sich preis.
Villt ? - gewinnt er auch mehr u. mehr an Vertrauen u. öffnet sich mehr ? - wenn der User es denn möchte u. zulässt;
was aber ganz seine Entscheidung ist,
-----
Zitat von Traumwelt: Allein die Anmeldung ist ein Schritt, der Anerkennung verdient.
Stimmt absolut !
Und öffnen tut er sich ja, da wird aber, nur weil er negativer drauf ist, nichts anerkannt.
Aber nicht von mir ? - dann müsstest Du mir die Stelle zeigen !
--------
Zitat von Traumwelt:Ich persönlich finde es aber wichtig, sich mitteilen zu dürfen, ohne dass sich andere über den Inhalt echauffieren, nur weil jemand seine eigenen Empfindungen hat.
Stimme Dir da zu !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Traumwelt:willst jetzt aber Partei ergreifen für jemanden, der andere kritisiert,
wie sie mit ihren Problemen umgehen?
Das kann ich für mich jetzt nicht erkennen, dass ich da Partei ergriffen habe ?
Und ich würde mir hier niemals erlauben, irgendeiner Person hier im Forum vorzuschreiben, wie er/ sie mit ihren Problemen
umzugehen haben ! - das ist hier im Forum auch bekannt !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Traumwelt:Wie schon gesagt, ich weiß absolut nicht, wie dein Post gedacht ist
Ich habe einfach meine Gedanken niedergeschrieben, beim lesen der Beiträge hier !
Hoffe, dass Du erkennen kannst, dass ich weder Partei ergreifen, noch gegen Dich argumentieren wollte !
Damit sollte es von mir nun auch gut sein u. werde hier in diesem Thread auch nicht mehr weiter schreiben !
Habe es bisher eh vermieden, aber heute einmal mich selbst nicht daran gehalten.-
Na, ist halt passiert - Nobody is perfect.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------