robbi
- 1129
- 160
robbi
Ex-Mitglied
Zitat von Verbrannt:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_infolge_der_COVID-19-Pandemie_erlassenen_deutschen_Gesetze_und_Verordnungen
Guten Morgen,
ich halte mich hier weiterhin raus. Trotzdem teile ich einfach mal wertfrei einen Link. Hier sind alle Verordnungen und Gesetze die während der Pandemie erlassen wurden. Einfach nur mal die Menge anschauen oder alles lesen . Stand aktuell von gestern.
Einen schönen Tag.
Verbrannt
Verbrannt
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:
Du bist eben einfach unsere Rampensau, Ahmet.
Ex-Mitglied
Maj-on
Ex-Mitglied
DownTown
Zitat von Ahmet:
Woher weisst du,dass ich früher mal DJ war?
Traumwelt
Zitat von ClaraFall:
Mir war bewusst, wie viele Gesetze aus dem Boden gestampft oder erweitert wurden.
Das nochmal so zusammengefasst zu sehen .. erschlägt einen glatt zum 2. Mal ..
Phinchen
Zitat von Traumwelt:
Es ist auch interessant, welche Gesetze erlassen werden, die durch das Bundesrecht und nicht durch die Coronaschutzverordnung erlassen werden wie beispielsweise den Verkauf von Pyrotechnik. Ich glaube, dass Silvester, so wie wir es kennen, grundlegend abgeschafft wird.
DownTown
Zitat von Ahmet:
Woher weisst du,dass ich früher mal DJ war?
Traumwelt
Zitat von Phinchen:
Finde ich gut, mag die Knallerei absolut nicht, ist mir alles zu laut und trubelig. Und die Umwelt wird es uns auch danken
Grüßle Phinchen
Driver64
Zitat von Traumwelt:Ich glaube, dass Silvester, so wie wir es kennen, grundlegend abgeschafft wird.
Driver64
Zitat von DownTown:Ich stelle mir gerade unsere Depri-Disco vor mit DJ Ahmet. Was wären wohl die Tophits?
111Sternchen222
Zitat von Maj-on:Das ich Depressionen habe,prädestiniert mich allerdings nicht dafür,auch den Umgang, mit anderen Depressiven Menschen zu beherrschen.
Ex-Mitglied
Zitat von Driver64:Interessante Frage, würde mich auch interessieren
Ich habe damals, an Wochenende wo ich nicht mit der eigenen Band unterwegs war, in diversen Tanzexpressen von der Bahn aufgelegt.
Die Zuglaufschilder habe ich heute noch als Andenken
War schon ne heiße Zeit
Außerdem waren es die 8ziger die beste Zeit für gute Musik
Wenn ich auf der Tanzfläche war, dachten die Mädis immer ich hätte einen Epileptischen Anfall
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:
Ich stelle mir gerade unsere Depri-Disco vor mit DJ Ahmet. Was wären wohl die Tophits?
Ex-Mitglied
Traumwelt
Zitat von 111Sternchen222:Das sicher nicht, aber dennoch können wir ( und das kann man von jedem erwarten) so mit anderen umgehen ,wie wir es uns für uns selber wünschen. Und ich würde einfach mal behaupten, dass keiner sich belehren oder angreifen lassen mag.
So wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.( uralt, passt heute noch immer)
LG Sternchen
Zitat von Driver64:Es wird sich einiges ändern durch Corona.
Z.B. die Begrüssungskultur !
Dieses dämliche umarmen wild fremder Menschen ging mir eh schon immer auf die Nerven.
Händeschütteln wird auf lange Sicht nicht mehr gehen.
Das daß dämliche Geknalle zu Silvester endlich aufhört empfinde ich ebenso als Bereicherung.
Das sich jeder privat Tonnenweise Knaller kaufen kann und dann sich und die Nachbarschaft damit lebensgefährlich bedroht und tagelang zu jeder Stunde Tyrannisiert, war mir schon immer ein Rätsel.
Ich habe nichts gegen Feuerwerk an sich, aber wenn dann die Offiziellen Höhenfeuerwerke zu Rhein in Flammen usw.
Diese sehen auch wesentlich eindrucksvoller aus als das der zahllosen Besoffenen an Silvester
Kate
Zitat von Traumwelt:Seh ich auch so und irgendwie hatte ich befürchtet, dass diese Ansicht selten im Forum ist, aber so langsam steigern sich solche Beiträge und stehe vermutlich damit nicht mehr alleine.
DownTown
Zitat von Ahmet:Wir gehen off-topic.Nicht,dass jemand noch was dagegen hat
maya60
DownTown
Zitat von maya60:Also, es tut mir gut gegen Depressionen im Moment, dass die Pizzataxi-Angebote an Mittags- und Abendmenues momentan im Lockdown riesig vielfältig sind. Heute goutieren Göga und ich griechische Küche und ich bekomme mal wieder meine geliebte Leber, und Sohni genießt seine Autisten-gemäß immer gleiche Pizzalieferung von einem anderen Taxi.
Gut Trinkgeld geben, denn die Jungs haben einen harten Job!
Lecker, macht gute Laune, öfter Pizzataxi internationale Küche, aber nur mit Freude bei gutem Trinkgeld und dickem Dank an den netten lieferando. Dass er immer sich gesehen und wertgeschätzt fühlt und mit einem Lachen geht.
Liebe Grüße! maya
maya60
Ex-Mitglied
Zitat von 111Sternchen222:Das sicher nicht, aber dennoch können wir ( und das kann man von jedem erwarten) so mit anderen umgehen ,wie wir es uns für uns selber wünschen. Und ich würde einfach mal behaupten, dass keiner sich belehren oder angreifen lassen mag.
So wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.( uralt, passt heute noch immer)
LG Sternchen
Maj-on
111Sternchen222
Zitat von ClaraFall:Ich bin aber auch nicht auf der Arbeit .. oder meiner alten Arbeit. ^^
Ich möchte hier mit Menschen auf Augenhöhe schreiben.
111Sternchen222
DownTown
Zitat von 111Sternchen222:Entschuldigung @DownTown schon wieder off-topic aber ich bin gerade mehr als verwundert.
Tag 2 des Lockdowns war gut!