8266

Corona, Lockdown und Depression

Maj-on
DJ Bobo? Ist der nicht männlich?
Ich habe gerade gelesen was Bobo in Lateinamerika bedeutet [/quote]

Auf jeden Fall männlich!

Ich kenne nur Julia Siegel als Djane
weis aber ihren Namen als Disco Queen
nicht

20.12.2020 13:25 • x 1 #1381

Driver64
Zitat von Maj-on:
ch kenne nur Julia Siegel als Djane
nicht

Das wuste ich sogar noch nicht mal.
Blümchen und Marusha waren mir jetzt auf Anhieb eingefallen.
Natürlich ist BoBo´s ein Mann..........aber ich dachte weil er so klein ist.......................

20.12.2020 13:29 • x 1 #1382

A

Hallo DownTown,

Corona, Lockdown und Depression

x 3#3

E
Zitat von Maj-on:
DJ Bobo? Ist der nicht männlich?
Ich habe gerade gelesen was Bobo in Lateinamerika bedeutet

Auf jeden Fall männlich!

Ich kenne nur Julia Siegel als Djane
nicht [/quote]

Da kann ich nicht mitreden.Die kenne ich gar nicht.Ist das die Tochter von dem Komponisten?

20.12.2020 13:30 • x 1 #1383

Driver64
Zitat von Ahmet:
Ist das die Tochter von dem Komponisten?

Jepp

20.12.2020 13:38 • x 1 #1384

Maj-on
Genau!

Sie heißt DJ Giulia

Damit ist mein Wissen,zu diesem Thema, auch erschöpft

20.12.2020 13:44 • x 1 #1385

E
Zitat von ClaraFall:
Und was die Tiere angeht: also ich hab meine Katzen und Kater nicht jedes Jahr impfen lassen.

Ich hab meine Katze 2012 das letzte mal impfen lassen, danach war sie zwei Tage so krank, daß ich dachte, ich verliere sie und mein TA läßt seine Tiere auch nicht mehr impfen nach der Grundimmunisierung.

Wir werden uns an Corona gewöhnen, wie an die Grippe und andere Krankheiten, die tödlich verlaufen können.
Es werden sich welche impfen lassen, wie gegen die Grippe, und andere nicht.
Was war eigentlich nochmal die Begründung für die Grippe-Impfung?

20.12.2020 16:15 • x 2 #1386

E
Du kommst bei Kindern quasi nicht drumrum ( Kita /Schule .. auch ohne Pflicht hast du ein massives Problem, einen Platz zu bekommen ) - und ich komme berufsbedingt nicht drumrum.

Ich kann jetzt mit dieser Impfung leben, wenn die ersten 2 Reihen durch sind.

Mir macht nur Magenschmerzen was denen, die sich nicht impfen lassen möchten, bevorsteht.

20.12.2020 17:36 • x 3 #1387

F

........das ist echt cool in der Krise. Etwas tun und nicht nur labern.....

Die ängstlichen Menschen trösten, Hoffnung schenken...............mit leiden mit den Menschen, die das Virus getroffen

hat,

Die Corona Krise wird ein Ende haben. Es gab schon schlimmere Epidemien auf unserer Erde................

liebe Grüße,

Frederick

20.12.2020 20:09 • x 1 #1388

michi2879
Hoi,

gegen die Grippe lasse ich mich jedes Jahr impfen und habe seitdem keinen grippalen Infekt mehr gehabt. Nichtmal einen kräftigen Schnupfen. Wohl nur Glück.

Bei dieser Geschichte warte ich erstmal ab.

Aber eine Impflicht durch die Hintertür wird es ganz sicher geben.

Kita, Schule, Öffentliche Veranstalter, Flüge usw. usw, die werden alle eine Impfung verlagen.

Gruß michi

20.12.2020 20:09 • x 2 #1389

F

........das ist echt cool in der Krise. Etwas tun und nicht nur labern.....

Die ängstlichen Menschen trösten, Hoffnung schenken...............mit leiden mit den Menschen, die das Virus getroffen

hat,

Die Corona Krise wird ein Ende haben. Es gab schon schlimmere Epidemien auf unserer Erde................

Schützt euch bitte so gut ihr könnt.......................und bleibt gesund..........

liebe Grüße,

Frederick

20.12.2020 20:11 • x 2 #1390

E
In Israel ist der Anfang gemacht und beschlossen: Geimpfte erhalten einen grünen Pass, mit dem sie wieder Gastronomie und Veranstaltungen besuchen dürfen.

20.12.2020 20:12 • x 3 #1391

Juju
Datenschutz....
Wer will mich fragen dürfen, ob ich geimpft bin... Bei aller Liebe, für mich ein absolutes No Go!

20.12.2020 20:12 • x 2 #1392

Juju
Zitat von Juju:
Datenschutz....
Wer will mich fragen dürfen, ob ich geimpft bin... Bei aller Liebe, für mich ein absolutes No Go!

Ich habe 1x auf eine Impfung übelst reagiert, das werde ich zu verhindern wissen!

20.12.2020 20:13 • x 1 #1393

E
Achso,ja.die tolle grippeschutzimpfung.2 mal machen lassen,komplette familie.danach lagen alle 3 mit grippe flach (keine erkältung!).

Und die corona-impfung......selbst mit androhung der todesstrafe lasse ich sie nicht machen

20.12.2020 20:54 • x 1 #1394

Juju
Zitat von Ahmet:
Achso,ja.die tolle grippeschutzimpfung.2 mal machen lassen,komplette familie.danach lagen alle 3 mit grippe flach (keine erkältung!).

Und die corona-impfung......selbst mit androhung der todesstrafe lasse ich sie nicht machen

Käme ja dann vielleicht aufs gleiche raus... Kleiner Scherz am Rande.
Bei mir war es keine Grippeschutzimpfung....
Ich bin generell ein Impfgegner.
Für mich kommt das einer Körperverletzung gleich...

20.12.2020 21:07 • x 1 #1395

E
Zitat von Juju:

Käme ja dann vielleicht aufs gleiche raus... Kleiner Scherz am Rande.
Bei mir war es keine Grippeschutzimpfung....
Ich bin generell ein Impfgegner.
Für mich kommt das einer Körperverletzung gleich...

Ok.du scheinst Impfungen komplett abzulehnen.das tue ich nicht.manche sind sinnvoll.gegen tetanus lasse ich mich gerne impfen. Rostiger nagel und so....

20.12.2020 21:12 • x 1 #1396

Juju
Zitat von Ahmet:

Ok.du scheinst Impfungen komplett abzulehnen.das tue ich nicht.manche sind sinnvoll.gegen tetanus lasse ich mich gerne impfen. Rostiger nagel und so....

Genau darauf habe ich extrem reagiert...und seither ist das so.

20.12.2020 21:18 • x 1 #1397

E
Zitat von Juju:

Genau darauf habe ich extrem reagiert...und seither ist das so.

Soweit ich weiss gibt es in deutschland (noch) keine impfpflicht.also musst du entweder gezwungen worden sein oder hast es freiwillig machen lassen,oder?

20.12.2020 22:27 • x 1 #1398

Driver64
Zitat von Frederick1:
Es gab schon schlimmere Epidemien auf unserer Erde................

Es gab schon schlimmeres auf der Erde, sagte der Dinosaurier als er den Kometen sah und spannte seinen Regenschirm auf

Die Britten hat es ja jetzt mit dem neuen Corona voll erwischt.
Sind richtige Pechvögel, erst der Brexit und jetzt die Mutation
Wie ich damals die Margaret Thatcher erlebt habe, dachte ich schon ob das nicht etwas Mutiertes ist und bei Boris Johnson erst recht...........
Man könnte ja jetzt die Insel abriegeln und dann mal nach 12 Monaten nachschauen ob noch einer überlebt hat
Übrigens......
Das mit dem Brexit ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie mit gezielten falschen Informationen von Politiker und Sensationspresse, ein Volk manipuliert wurde.
Aber wir kennen das ja auch schon, Adolf hieß damals der Bösewicht der die Deutschen damals manipulierte

21.12.2020 06:40 • #1399

E
Zitat von Frederick1:
Die Corona Krise wird ein Ende haben. Es gab schon schlimmere Epidemien auf unserer Erde....

Seh ich genauso, Frederick.

Laßt euch nicht verrückt machen und vor allem:
Macht euch selbst nicht verrückt.

21.12.2020 06:58 • x 3 #1400

Juju
Zitat von Ahmet:

Soweit ich weiss gibt es in deutschland (noch) keine impfpflicht.also musst du entweder gezwungen worden sein oder hast es freiwillig machen lassen,oder?

Es war eine simple Auffrischung nach 10 Jahren. Die üblichen Impfungen habe ich bis dato auch alle anstandslos machen lassen. Ich spreche eher von den neuen Erkrankungen, die in den letzten Jahren kamen.
Nach der Tetanus-Geschichte hat sich mein Denken darüber natürlich geändert.

21.12.2020 07:20 • x 1 #1401

E
Zitat von Driver64:
Es gab schon schlimmeres auf der Erde, sagte der Dinosaurier als er den Kometen sah und spannte seinen Regenschirm auf

Die Britten hat es ja jetzt mit dem neuen Corona voll erwischt.
Sind richtige Pechvögel, erst der Brexit und jetzt die Mutation
Wie ich damals die Margaret Thatcher erlebt habe, dachte ich schon ob das nicht etwas Mutiertes ist und bei Boris Johnson erst recht...........
Man könnte ja jetzt die Insel abriegeln und dann mal nach 12 Monaten nachschauen ob noch einer überlebt hat
Übrigens......
Das mit dem Brexit ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie mit gezielten falschen Informationen von Politiker und Sensationspresse, ein Volk manipuliert wurde.
Aber wir kennen das ja auch schon, Adolf hieß damals der Bösewicht der die Deutschen damals manipulierte

Aber den Boris mag ich irgendwie. Allein die Haare schon.He's a freak und freaks sind mir angenehm. Er macht den Schönheitswettbewerb nicht mit
Was mir auch seit corönchen aufgefallen ist,dass auch in Deutschland der Schönheitswettbewerb wohl vorbei ist.

21.12.2020 08:32 • x 1 #1402

Driver64
Zitat von Ahmet:
Was mir auch seit corönchen aufgefallen ist,dass auch in Deutschland der Schönheitswettbewerb wohl vorbei ist.

Finde ich nicht, bei manschen ist die Masken pflicht eine deutliche Verbesserung des Aussehens
Mit Boris habe ich so meine Probleme.
Zuerst hetzt er die Bevölkerung auf, wollte aber kein Premierminister werden, dann doch und wieder nicht und wieder doch......... da wird men ja ganz wirr im Kopf
In einem anderen Thema hier sind wir gerade am diskutieren, ob man als Erwachsener sich auf den Boden werfen darf und mit Händen und Füssen strampel tun...............
Trump machts, Boris machts....... also darf man es

21.12.2020 12:06 • x 2 #1403

Heideblümchen
Zitat von Driver64:
sich auf den Boden werfen darf und mit Händen und Füssen strampel

Das darf auch jede Mutti im Supermarkt.....neben ihrem nach Süßigkeiten schreienden Kind

21.12.2020 12:11 • x 2 #1404

E
Zitat von Driver64:
Finde ich nicht, bei manschen ist die Masken pflicht eine deutliche Verbesserung des Aussehens
Mit Boris habe ich so meine Probleme.
Zuerst hetzt er die Bevölkerung auf, wollte aber kein Premierminister werden, dann doch und wieder nicht und wieder doch......... da wird men ja ganz wirr im Kopf
In einem anderen Thema hier sind wir gerade am diskutieren, ob man als Erwachsener sich auf den Boden werfen darf und mit Händen und Füssen strampel tun...............
Trump machts, Boris machts....... also darf man es

Ich meinte nicht die Masken,sondern die Klamotten und Haare der Leute.Ist vielen mittlerweile ziemlich egal.Vor Corona war es eher eine fuc.ing fashion show.....
Bei Boris meinte ich auch sein freaky Aussehen.Seine Politik ist mir ziemlich Latte.......

21.12.2020 12:14 • x 1 #1405

E
Zitat von Heideblümchen:

Das darf auch jede Mutti im Supermarkt.....neben ihrem nach Süßigkeiten schreienden Kind

Dann landet die Mutti aber ziemlich schnell in der Klapse.Und wenn die Maske verrutscht,gibt's noch ein Bußgeld dazu

21.12.2020 12:20 • x 1 #1406

DownTown
Ich habe so meine Probleme mit dem Thema Mutation. Dieses Gefühl, dass es nie wirklich enden wird, schlägt mir auf die Stimmung

21.12.2020 12:30 • x 2 #1407

Heideblümchen
Wenn den Kassiererinnen ein schreiendes Kind lieber ist....bitteschön ich ziehe meinen Hut vor Müttern, die sich auch mal durchsetzen können!
Zitat von Ahmet:
Und wenn die Maske verrutscht,gibt's noch ein Bußgeld dazu

Das wäre aber nur der worst case man kann sich auch mit Maske strampelnd auf dem Boden wälzen!

21.12.2020 12:32 • x 1 #1408

Phinchen
Zitat von DownTown:
Ich habe so meine Probleme mit dem Thema Mutation. Dieses Gefühl, dass es nie wirklich enden wird, schlägt mir auf die Stimmung

Mir auch

21.12.2020 12:34 • x 3 #1409

A

Hallo DownTown,

x 4#30

E
Zitat von Phinchen:

Mir auch

Komisch.mir nicht.auch die tanten von corönchen machen mir keine angst

21.12.2020 13:22 • x 1 #1410

Weiterlesen »