Maj-on
- 248
- 2
- 380
Ich habe gerade gelesen was Bobo in Lateinamerika bedeutet [/quote]
Auf jeden Fall männlich!
Ich kenne nur Julia Siegel als Djane
weis aber ihren Namen als Disco Queen
nicht
Maj-on
Driver64
Zitat von Maj-on:ch kenne nur Julia Siegel als Djane
weis aber ihren Namen als Disco Queen
nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Maj-on:DJ Bobo? Ist der nicht männlich?
Ich habe gerade gelesen was Bobo in Lateinamerika bedeutet
Driver64
Zitat von Ahmet:Ist das die Tochter von dem Komponisten?
Maj-on
Ex-Mitglied
Zitat von ClaraFall:Und was die Tiere angeht: also ich hab meine Katzen und Kater nicht jedes Jahr impfen lassen.
Ex-Mitglied
Frederick1
michi2879
Frederick1
Ex-Mitglied
Juju
Juju
Zitat von Juju:Datenschutz....
Wer will mich fragen dürfen, ob ich geimpft bin... Bei aller Liebe, für mich ein absolutes No Go!
Ex-Mitglied
Juju
Zitat von Ahmet:Achso,ja.die tolle grippeschutzimpfung.2 mal machen lassen,komplette familie.danach lagen alle 3 mit grippe flach (keine erkältung!).
Und die corona-impfung......selbst mit androhung der todesstrafe lasse ich sie nicht machen
Ex-Mitglied
Zitat von Juju:
Käme ja dann vielleicht aufs gleiche raus... Kleiner Scherz am Rande.
Bei mir war es keine Grippeschutzimpfung....
Ich bin generell ein Impfgegner.
Für mich kommt das einer Körperverletzung gleich...
Juju
Zitat von Ahmet:
Ok.du scheinst Impfungen komplett abzulehnen.das tue ich nicht.manche sind sinnvoll.gegen tetanus lasse ich mich gerne impfen. Rostiger nagel und so....
Ex-Mitglied
Zitat von Juju:
Genau darauf habe ich extrem reagiert...und seither ist das so.
Driver64
Zitat von Frederick1:Es gab schon schlimmere Epidemien auf unserer Erde................
Ex-Mitglied
Zitat von Frederick1:Die Corona Krise wird ein Ende haben. Es gab schon schlimmere Epidemien auf unserer Erde....
Juju
Zitat von Ahmet:
Soweit ich weiss gibt es in deutschland (noch) keine impfpflicht.also musst du entweder gezwungen worden sein oder hast es freiwillig machen lassen,oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Driver64:Es gab schon schlimmeres auf der Erde, sagte der Dinosaurier als er den Kometen sah und spannte seinen Regenschirm auf
Die Britten hat es ja jetzt mit dem neuen Corona voll erwischt.
Sind richtige Pechvögel, erst der Brexit und jetzt die Mutation
Wie ich damals die Margaret Thatcher erlebt habe, dachte ich schon ob das nicht etwas Mutiertes ist und bei Boris Johnson erst recht...........
Man könnte ja jetzt die Insel abriegeln und dann mal nach 12 Monaten nachschauen ob noch einer überlebt hat
Übrigens......
Das mit dem Brexit ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie mit gezielten falschen Informationen von Politiker und Sensationspresse, ein Volk manipuliert wurde.
Aber wir kennen das ja auch schon, Adolf hieß damals der Bösewicht der die Deutschen damals manipulierte
Driver64
Zitat von Ahmet:Was mir auch seit corönchen aufgefallen ist,dass auch in Deutschland der Schönheitswettbewerb wohl vorbei ist.
Heideblümchen
Zitat von Driver64:sich auf den Boden werfen darf und mit Händen und Füssen strampel
Ex-Mitglied
Zitat von Driver64:Finde ich nicht, bei manschen ist die Masken pflicht eine deutliche Verbesserung des Aussehens
Mit Boris habe ich so meine Probleme.
Zuerst hetzt er die Bevölkerung auf, wollte aber kein Premierminister werden, dann doch und wieder nicht und wieder doch......... da wird men ja ganz wirr im Kopf
In einem anderen Thema hier sind wir gerade am diskutieren, ob man als Erwachsener sich auf den Boden werfen darf und mit Händen und Füssen strampel tun...............
Trump machts, Boris machts....... also darf man es
Ex-Mitglied
Zitat von Heideblümchen:
Das darf auch jede Mutti im Supermarkt.....neben ihrem nach Süßigkeiten schreienden Kind
DownTown
Heideblümchen
Zitat von Ahmet:Und wenn die Maske verrutscht,gibt's noch ein Bußgeld dazu
Phinchen
Zitat von DownTown:Ich habe so meine Probleme mit dem Thema Mutation. Dieses Gefühl, dass es nie wirklich enden wird, schlägt mir auf die Stimmung
Ex-Mitglied
Zitat von Phinchen:
Mir auch