Ex-Mitglied
Dann hat er falsche Angaben ( gemacht ).
Und 300.000 sollen bis Ende des Jahres / Anfang Januar da sein.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:Deswegen macht man ja vorher Studien
Ex-Mitglied
Frederick1
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Hat Laschet heute! Im Livestream gesagt.
Dann hat er falsche Angaben ( gemacht ).
Zitat von ClaraFall:Von den ersten 9.750 Impfdosen stehen pro Kreis und kreisfreier Stadt 180 Impfdosen zur Verfügung. Für jeden Kreis und jede kreisfreie Stadt benennen die Kassenärztlichen Vereinigungen dem Land die zunächst zu beliefernden Pflegeeinrichtungen.
Gerade von der Seite land.nrw kopiert!
Zitat von ClaraFall:Aber die sind eben nie! so aussagekräftig, wie wir das gerne hätten.
michi2879
Ex-Mitglied
Frederick1
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Frederick1:lieber michi,
jetzt bleibe doch mal ganz cool. Auch diese Frau hat ein Recht zu leben, so wie wir alle........................................,
egal wie alt wir sind.. Woher weißt du denn, wann diese Frau gehen wird, und wohin sie gehen wird.........
liebe leise Grüße,
Frederick
michi2879
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Von den ersten 9.750 Impfdosen stehen pro Kreis und kreisfreier Stadt 180 Impfdosen zur Verfügung. Für jeden Kreis und jede kreisfreie Stadt benennen die Kassenärztlichen Vereinigungen dem Land die zunächst zu beliefernden Pflegeeinrichtungen.
Zitat von ClaraFall:Ich habe auch davon geschrieben welche impfdosen der Zeit vorrätig sind und nicht was irgendwer irgendwann bekommen soll und genau da liegt ja auf meine Kritik dass irgendeine Stadt oder irgendein Land oder das gesamte Land soundsoviel impfdosen sich gesichert hat und die irgendwann mal kommen sollen ist klar aber momentan hat das Land NRW nur 9750 impfdosen.
Zitat von ClaraFall:Ich kann einfach nicht verstehen warum man nicht warten kann warum kann man nicht warten bis man so viel im Stoff in den einzelnen Bundesländern hat dass man auch keine Sorge um die zweite Impfung haben muss dass man einfach weiß sie sind da und sie sind gut gelagert und. Ist also ernsthaft als ob die ein zwei Wochen daran noch irgendetwas ändern werden
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Driver64
Frederick1
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:da ist auch noch eine 40-jährige Frau und 5 Kinder .. dann rette ich zuerst die Kinder, dann der 40-jährigen Frau das Leben..
Zitat:Und das ist halt einfach das was ich meine solange die das nicht sicher wissen sollten Sie nur die Hälfte der Dosen für impfen Plan kann man viel Zusicherung gibt's auch immer eine Menge
Zitat:Also wenn ich darüber nachdenke dass ich Anfang des Jahres in einem Land wie Deutschland saß und Pflegekräfte keine Schutzmaterialien hatten weil die halt einfach nie wirklich vorrätig da waren und weil die einfach auch zu doof waren die richtigen zu bestellen und dann sind sie auch nicht angekommen und dann wie die angekommen sind waren dann wieder die falschen und warum weil? Weil die das schon so gut regeln?
Zitat:Und warum soll bei den impfdosen nichts schief laufen
Zitat:ich dringend Penicillin brauchte und es sind ganz Deutschland kein Penicillin mehr für mich gab nirgends wo
Zitat:Weil ich mich auf unser Gesundheitssystem verlasse und darauf dass die schon alle immer gut planen nee sorry irgendeine nee ehrlich nicht dafür habe ich zu viele Jahre im Gesundheitswesen mitbekommen was halt eben nur mal eben alles schief laufen kann
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:Woher weißt du, dass nicht entsprechend gehandelt wird? Selbst wenn irgendwas schief gehen und beispielsweise in Köln einige der 8000 Impfdosen, die bis Ende der Woche geliefert werden sollen, nicht ankommen (warum auch immer), wären ja trotzdem noch welche übrige. Ich glaube nicht, dass man so blauäugig war, da keinerlei Puffer einzubauen...
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis 2014 davon überzeugt war dass es niemals, niemals passieren kann dass Deutschland ein Antibiotikum wie Penicillin dass das Universalmittel und leider Gottes das einzige was wirklich! hilft bei bestimmten Bakterien. . Einfach fehlt.
Zitat von ClaraFall:Ich hab von einer Frau gesprochen.. nicht von der Mutter.
Zitat von ClaraFall:Und nein. Sehe ich als Mutter anders. Kinder haben nicht nur Mütter und Väter.
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Ich war nur zweimal bei einem Manv dabei während meiner Zeit in der Rettung.
Habe ich nicht so empfunden.
Schwieriger war eher, dass die zwei Mütter ( im speziellen ) völlig überfordert waren und die Gruppe ansich. . Leute kostete.
Definitiv nicht effizienter. Nur anders.
DownTown
Irgendeine
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
DownTown
Zitat von Ahmet:Oder sie wacht morgen auf und ist plötzlich 20
hlena
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:
Dann würde der Impfstoff keinesfalls für alle reichen