Ex-Mitglied
Dann hat er falsche Angaben ( gemacht ).
Und 300.000 sollen bis Ende des Jahres / Anfang Januar da sein.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:Deswegen macht man ja vorher Studien
Ex-Mitglied
Frederick1
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Hat Laschet heute! Im Livestream gesagt.
Dann hat er falsche Angaben ( gemacht ).
Zitat von ClaraFall:Von den ersten 9.750 Impfdosen stehen pro Kreis und kreisfreier Stadt 180 Impfdosen zur Verfügung. Für jeden Kreis und jede kreisfreie Stadt benennen die Kassenärztlichen Vereinigungen dem Land die zunächst zu beliefernden Pflegeeinrichtungen.
Gerade von der Seite land.nrw kopiert!
Zitat von ClaraFall:Aber die sind eben nie! so aussagekräftig, wie wir das gerne hätten.
michi2879
Ex-Mitglied
Frederick1
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Frederick1:lieber michi,
jetzt bleibe doch mal ganz cool. Auch diese Frau hat ein Recht zu leben, so wie wir alle........................................,
egal wie alt wir sind.. Woher weißt du denn, wann diese Frau gehen wird, und wohin sie gehen wird.........
liebe leise Grüße,
Frederick
michi2879
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Von den ersten 9.750 Impfdosen stehen pro Kreis und kreisfreier Stadt 180 Impfdosen zur Verfügung. Für jeden Kreis und jede kreisfreie Stadt benennen die Kassenärztlichen Vereinigungen dem Land die zunächst zu beliefernden Pflegeeinrichtungen.
Zitat von ClaraFall:Ich habe auch davon geschrieben welche impfdosen der Zeit vorrätig sind und nicht was irgendwer irgendwann bekommen soll und genau da liegt ja auf meine Kritik dass irgendeine Stadt oder irgendein Land oder das gesamte Land soundsoviel impfdosen sich gesichert hat und die irgendwann mal kommen sollen ist klar aber momentan hat das Land NRW nur 9750 impfdosen.
Zitat von ClaraFall:Ich kann einfach nicht verstehen warum man nicht warten kann warum kann man nicht warten bis man so viel im Stoff in den einzelnen Bundesländern hat dass man auch keine Sorge um die zweite Impfung haben muss dass man einfach weiß sie sind da und sie sind gut gelagert und. Ist also ernsthaft als ob die ein zwei Wochen daran noch irgendetwas ändern werden
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Driver64