Ex-Mitglied
Welches zwergenland ist gemeint?
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von Ahmet:@Irgendeine
Welches zwergenland ist gemeint?
Ex-Mitglied
DownTown
Zitat von Irgendeine:Okay den letzten Teil hätte ich wahrscheinlich nicht schreiben sollen. Löschen geht leider nicht mehr, sorry.
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:Mir fällt es schwer, von das, was du schreibst, nervt nicht sofort auf du nervst und bist doof zu schließen.
Frederick1
DownTown
Irgendeine
Zitat von DownTown:Das du Probleme hast zu verstehen wie was gemeint ist?
Zitat von DownTown:Man schreibt manchmal Dinge, die man face-to-face wahrscheinlich anders formulieren würde. Und so viele verschiedene Charaktere wie hier unterwegs sind, kann es schnell zu Missverständnissen kommen.
Zitat von DownTown:Was sicherlich sehr viel zur Klärung beigetragen hat, ist die Tatsache, dass du nicht von Deutschland gesprochen hast. Ich dachte immer dass du mit Zwergstaat das Saarland meinst womit ich jetzt auch niemanden persönlich angreifen will.
Zitat von Resi:Das kann ich verstehen- aber ich kann dir jedenfalls von mir versichern, daß dem wirklich nicht so ist.
Ex-Mitglied
Frederick1
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Phinchen
Frederick1
Ex-Mitglied
Zitat von Frederick1:lieber Ahmet,
schaden kann es ja nicht........dann muss ich selbst schon nicht zwei Mal zum Impfen.
DU meine Güte, in meinem früheren Job habe ich auch mal zuviel Geld ausbezahlt. Kein Mensch ist fehlerfrei.
Doch durch Fehler darf ich auch lernen, es das nächste Mal besser zu machen. So sind wir Menschen halt.......
liebe leise Grüße an dich,
Frederick