Irgendeine
- 1574
- 11
- 1992
Irgendeine
Ex-Mitglied
Zitat von Ahmet:Ob die Impffront jetzt bröckelt?
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:...dass einer der Bewohner bereits früher negativ auf eine Grippeimpfung reagiert hatte und deshalb auf weitere Impfungen verzichtet wurden.
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:
Ja und da kommen wir an den Punkt, den ich letztens ansprach! Warum wird einfach mal so in Pflegeheime gegangen und warum wird da einfach angefangen zu impfen, wenn die Leute überhaupt keine Ahnung von der Biographie und von früheren Erfahrungen der Menschen haben?
Hausärzte ! Sollten Impfen und das Abwägen. Nicht irgendwelche Impf-Task-Forces
Ex-Mitglied
Zitat von ClaraFall:
Sicher nicht! Dieser Mensch verträgt keine Impfungen.
Impfen ist grundsätzlich etwas gutes.
Aber eben nicht mit so enormem Druck.
Umd: besser über die Hausärzte .. die kennen ihre Patienten nämlich!
Ex-Mitglied
Zitat von ClaraFall:
Sicher nicht! Dieser Mensch verträgt keine Impfungen.
Impfen ist grundsätzlich etwas gutes.
Aber eben nicht mit so enormem Druck.
Umd: besser über die Hausärzte .. die kennen ihre Patienten nämlich!
Irgendeine
Zitat von Ahmet:Ob die Impffront jetzt bröckelt?
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Naaja, weltweit sind auch nur 2,25 % von den Infizierten bisher gestorben.
Finde ich - entschuldigt - nicht soo dramatisch in Relation.
Driver64
Zitat von ClaraFall:Finde ich - entschuldigt - nicht soo dramatisch in Relation.
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:Wegen eines (natürlich tragischen) Todesfalls eines Menschens, der diese Impfung gar nicht hätte bekommen dürfen? Nein.
Mittlerweile wurden schon viele Tausend Menschen geimpft, die es, bis auf wenige Ausnahmen, alle ohne schwere Nebenwirkungen überstanden haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:Da hast du recht.
Die Anzahl ist (relativ und absolut) aber immer noch höher, als die der Personen, die schwere Nebenwirkungen durch die Impfung davongetragen haben oder sogar daran gestorben sind...
Ex-Mitglied
Zitat von Driver64:Kommt drauf an ob du überlebender oder verstorbener bist.
Na klar finden es die überlebenden nicht so tramatisch
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Nochmal: ich bin nicht gegen das Impfen .. ich bin nur gegen das wie.
Zitat von ClaraFall:Und habe auch nicht die Zahlen gegeneinander stellen wollen .. Sondern nochmal darauf hinweisen wollen, dass das Virus auch nicht so viele Tote fordert ( in Relation).
Und ja .. ich weiß auch .. das in D wieder 1000 gestorben sind.
Zitat von Ahmet:Wenn noch mehr natürlich tragische todesfälle dazu kommen,bin ich mir sicher,dass einige dann überlegen werden
Zitat von Ahmet:Und über die spätfolgen weiss man ja auch noch nix
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Anchiwa4964
Zitat von Ahmet:Na dann fröhliches impfen und alles gute
Ex-Mitglied
Zitat von ClaraFall:Ich hab noch Zeit. 3. Impfwelle
hlena
Ex-Mitglied
Frederick1
Ex-Mitglied
Kate
Zitat von Ahmet:Was denn besser machen Frederick?
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Lass ihn in Ruhe! Er hat wenigstens nicht so eine hämische Schreibweise wie Du! Du machst Dich grundsätzlich über alles lustig und ziehst es ins Lächerliche.
Kate
Frederick1
Ex-Mitglied
Kate
Zitat von Ahmet:Ich weiss nicht was du mir sagen willst Frederick.lass es gut sein.sonst wird jemand noch sauerer
Kate
Ex-Mitglied
DownTown