Weil ich auf jeden Fall in dieser Diskussion mit einbezogen war und zwar nicht namentlich erwähnt sondern ich weiß doch selber, ob ich Teil einer Diskussion bin und auch selber, wie ich mich verhalte. Mich fühle ...
Übrigens nicht: persönlich angegriffen - ich erkläre warum ich bin wie ich bin und dass ich die Dinge geschrieben habe .. hat doch nicht den Grund dass ich glaube, dass das jemand gesagt/ geschrieben hätte.
Hättest Du das geschrieben, dann hätten wir echt ein Problem - aber wieso du meine Erklärung, die ich übrigens immer noch per Sprachnachricht mache heute - das ist halt ein bisschen schwierig glaube ich - auf Dich beziehst kann ich nicht nachvollziehen ... ich beziehe mich auf deine Frage.. nicht auf dich.
Du hast eine Frage in den Threat gestellt - für mich ist dass das gleiche wie eine Frage Raum stellen .. und da ich einer von denen jeden hier im Forum bin die sehr wohl sehr frei nach Schnauze sprechen und schreiben bin ich auf jeden Fall mit angesprochen wie vielleicht manch andere auch aber wen hast du angesprochen die die nichts dazu geschrieben haben oder die die sich beteiligt haben?
30.12.2020 21:03 •