Zitat von Ahmet:Einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen auch schonmal.Die Party heute abend dürfte heftig werden.
Dir auch!
Hier wird die Polizei mit Hundertschaften kontrollieren. Hauptsächlich in den Vierteln außerhalb der Innenstadt, da da die großen Feierplätze/-meilen eh gesperrt sind.
Zitat von ClaraFall:Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben allein zu Silvester. Mal sehen wie das wird.
Wir sind auch nur zu zweit. Schon ungewohnt, wenn man sonst eher mit ~10 Leuten feiert. Evtl. treffen wir uns um Mitternacht mit einem Freund draußen auf der Straße zum Anstoßen und Wunderkerzen zünden.
Zitat:Kannst ja mal schauen, habe gerade mal ein aktuelles Bild in meinem Fotoalbum hochgeladen.
Und es schneit noch weiter
Ich würde soooo gerne mal wieder in den Schnee. Also nicht das Gematsche, was man in Teilen des Rheinlands als Schnee bezeichnet, sondern richtigen Schnee.
Ich vermisse das Schlitten- und Skifahren (jaa, ich weiß, die Umwelt ).
Im Zwergenland (es wissen ja jetzt die meisten, was gemeint ist...), schneit es öfter, gerade da, wo ich aufgewachsen bin.
Gefühlt (und real?) gab es in meiner Kindheit allerdings wesentlich mehr schneereiche Winter, als heutzutage.
31.12.2020 10:20 •
x 1 #1753