8266

Corona, Lockdown und Depression

E
Zitat von Ahmet:

Echt? Ich würde dich ja gerne einladen.Aber ich bin ja selber eingeladen

Das ist nett. Ich habe zwei Einladungen. Aber ich habe dank meiner Augen ablehnen müssen. Ggf ist das auch einfach nur eine gute Ausrede.

Ehrkicher Weise habe ich nach diesem Jahr keine Meinung, mit einem Päärchen samt Kind zu feiern - und auch nicht mit meinen Eltern. Ich liebe meine Eltern und mag meine Freundin sehr - aber was nützt es, wenn man sich dadurch noch erbärmlicher vorkommt?

Nee, wird schon schief gehen.
dancing on my own.. heute mal ein bisschen Selbstmitleid, geschnitten, verpackt und bei Bedarf rauszuholen

31.12.2020 10:50 • #1756

Irgendeine
Zitat von Ahmet:
Walachei.Haben sogar Raketen und Böller(Frag nicht woher ).

Lalala.. Ich will's gar nicht wissen
Zitat von ClaraFall:
Ehrkicher Weise habe ich nach diesem Jahr keine Meinung, mit einem Päärchen samt Kind zu feiern - und auch nicht mit meinen Eltern. Ich liebe meine Eltern und mag meine Freundin sehr - aber was nützt es, wenn man sich dadurch noch erbärmlicher vorkommt?

Das ist doch auch eine Form der Selbstfürsorge.

31.12.2020 11:15 • #1757

A

Hallo DownTown,

Corona, Lockdown und Depression

x 3#3

E
Habe ich gerade entdeckt und fand es interessant:

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2...neurologie

Zarte,bitte nicht lesen!

31.12.2020 12:42 • x 1 #1758

Driver64
Zitat von Ahmet:

Geht nur mit Abo

31.12.2020 12:46 • #1759

Irgendeine
Zitat von Ahmet:

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2...neurologie

Zarte,bitte nicht lesen!

Kannst du den ganzen Artikel lesen? Und wenn ja, magst du 'ne kurze Zusammenfassung schreiben? Es würde mich interessieren.

31.12.2020 12:52 • #1760

E
Zitat von Driver64:
Geht nur mit Abo

Hä? Ich habe aber kein Abo
Ich guck noch mal.....

31.12.2020 12:53 • #1761

E
Zitat von Irgendeine:
Kannst du den ganzen Artikel lesen? Und wenn ja, magst du 'ne kurze Zusammenfassung schreiben? Es würde mich interessieren.

Das ist hammerlang.ich guck mal,was ich machen kann.

31.12.2020 12:55 • #1762

E
Komisch.Ich muss nur sagen,dass ich mit Werbung lesen will,dann geht's

31.12.2020 12:59 • #1763

Irgendeine
Zitat von Ahmet:

Das ist hammerlang.ich guck mal,was ich machen kann.

Ah, hab grad gesehen, dass ich es doch lesen kann

31.12.2020 13:03 • #1764

E
Zitat von Irgendeine:
Ah, hab grad gesehen, dass ich es doch lesen kann

Sag ich doch,geht.
Driver probier's nochmal

31.12.2020 13:06 • #1765

Driver64
Zitat von Ahmet:
Hä? Ich habe aber kein Abo
Ich guck noch mal.....

Wie wollen Sie zeit.de nutzen?

Zitat:
zeit.de Pur

Nutzen Sie zeit.de mit weniger Werbung und ohne Werbetracking für 1,20 Euro/Woche (für Digital-Abonnenten nur 0,40 Euro/Woche).
ZEIT.DE PUR: JETZT ABONNIEREN
Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir erheben personenbezogene Daten und übermitteln diese auch an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Eine Verarbeitung der auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen wie z.B. Cookies oder persönliche Identifikatoren, IP-Adressen sowie Ihres individuellen Nutzungsverhaltens erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Bei mir geht nur Abo

31.12.2020 13:21 • #1766

E
Driver welchen Browser hast du? Vielleicht nochmal mit VPN versuchen.Ich kenne deinen Rechner nicht.

31.12.2020 13:24 • #1767

E
Also bei mir funzt es auf sämlichen Browsern.Selbst der Tor Browser macht es.Eigenartig

31.12.2020 13:28 • #1768

Driver64
Zitat von Ahmet:
Driver welchen Browser hast du? Vielleicht nochmal mit VPN versuchen.Ich kenne deinen Rechner nicht.

Alles klar, mit dem Fuchs lauft´s

31.12.2020 13:38 • #1769

A

Hallo DownTown,

x 4#15

F
hallo ihr Lieben,

ich werde mich jetzt in diesem Forum heraus halten. Es kostet mich ehrlich zu viel Zeit und Kraft. Trotzdem, sollte ich

jetzt irgend jemand in diesem, Forum verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung. Weil ich aus meinem persönlichen

Leben weiß, wie brutal hart es ist, verletzt zu werden.

Ja die große Herausforderung von uns Menschen besteht darin, alle Menschen , ohne Rücksicht auf ihre Hautfarbe,

ihrer Religion, ihrem Geschlecht usw. anzunehmen, freundlich miteinander umzugehen.

Aber wenn es nicht mehr um die Frage unserer Depression geht, sondern nur gegen alles geschossen wird,

dann bin ich fehl am Platz. (oh mein Hund mag die Knallerei an Sylvester gar nicht.

liebe, leise Grüße,

Frederick

31.12.2020 17:20 • x 3 #1770

Weiterlesen »