Zitat von Mayke1:Lieber @Frederick1 und Hund,
dann lass doch lieber diesen einen Thread hier sausen anstatt gleich das ganze Forum!
Ursprünglich heißt dieser Thread ja auch Corona - Lockdown und DEPRESSION !
Das wird hier oft vergessen, wie verletzbar, wie dünnhäutig wir sowieso schon sind.
Für Depressive und Menschen mit Angsterkrankung ist es ganz schwer, mit Corona sachlich umzugehen.
Liebe Mayke, ich möchte gerne deine Worte genauso übernehmen und sie an Frederick weitergeben.
Lieber @Frederick1
Mayke hat Recht mit dem was sie schreibt. Wenn dich dieser Thread so sehr belastet, lass ihn für dich ungelsen
und lese und schreibe nur in Themen die dich interessieren, zu Berichten denen du auch etwas zu geben hast.
Wie Maj-on auch schon schrieb; du schreibst immer so herzlich, so einfühlsam. Bist immer freundlich.
Möchtest du wirklich alles aufgeben wegen eines Thread's ? Das wäre sehr schade. Ich lese deine Beiträge immer
sehr gerne und ich freue mich immer über deine liebevollen Beiträge die du mir schreibst.
Und wie Mayke ganz richtig schreibt - ursprünglich heißt der Thread ; Corona - Lockdown und Depressionen.
Auch mir fällt es in den letzten Tagen nicht leicht hier zu lesen. Es schweift einiges vom eigentlichen Thema
des Threads ab. Ich finde es erschreckend wie eine Userin bloß gestellt wird.
Das macht mir ehrlich gesagt Angst und ich finde das sehr traurig. Da wird jemand verletzt, in einem Forum in dem es
um Depressionen geht. Wir Depressionskranken Menschen sollten uns unterstützen und zusammenhalten.
Denn im realen Leben mussten wir wohl schon alle mal Verletzungen durch andere Menschen erfahren. Das sollte hier nicht sein.Jeder hier hat seine Geschichte und jeder Mensch ist nun mal anders. Aber deshalb verurteilen - das geht gar nicht.
Ich finde es aber toll, das es hier User gibt, die das nicht so stehen lassen wollten und bemüht waren zu helfen.
Und ehrlich gesagt, mir tat diese Userin wirklich leid, auch wenn ich sie überhaupt nicht kenne.
Ich habe hier auch das ein oder andere geschrieben, über das Thema Corona,
aber ich bin ehrlich, in der letzten Zeit lese ich nur noch hin und wieder hier in diesem Thread.
Lieber Frederick, bitte überdenke deine Entscheidung noch einmal.
Gruß Smilie67