Driver64
- 845
- 13
- 1079
Statistiken und Zahlen zur Corona-Pandemie 2019/20
https://de.statista.com/themen/6018/cor...__chapter1
Driver64
Ex-Mitglied
Zitat von Phinchen:Das versteh ich aber auch nicht. Warum sollen geimpfte das Virus noch schneller weiter geben können?
Verbrannt
Irgendeine
Zitat von Verbrannt:Und ich meine den unteren Absatz im Artikel in Bezug auf Februar. Siehe Zitat von Herrn Lauterbach hinter Luxusdebatte.
Habe ich das richtig verstanden ? Ich bin da ziemlich fassungslos.
Zitat von ClaraFall:Und er bezieht sich ja nur darauf dass diese Geimpften ohne Maske und ohne Abstand ( als angedachtes Privileg ) trotzdem weitergeben könnten. Schneller bezieht sich hier auf: durch keine Maske/kein Abstand .. nicht auf die Impfung selbst.
Privilegien also, die aber seines Erachtens nicht sinnvoll sind, so lange nicht nachweisbar ist, dass die auch wirklich kein Virus weitergeben können.
Zitat von Verbrannt:So verstehe ich es jetzt auch, trotzdem erschreckend wie wenig man über das Verhalten zur Weitergabe bzw. ob man infektiös ist oder nicht nach der Impfung weiß.
Ex-Mitglied
DownTown
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von DownTown:Auf jeden Fall wird es so sein, dass alle geimpften zwanglos miteinander umgehen können, was dann auch wieder zum Politikum werden wird.
DownTown
Zitat von Irgendeine:Das ist aber dann die Entscheidung eines jeden Einzelnen, so bald jeder die Möglichkeit hat, sich impfen zu lassen...
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:
Ja da hast du recht. Trotzdem werden im Öffentlichen Leben bestimmt Unterschiede gemacht werden zwischen geimpft und ungeimpft.
DownTown
Zitat von Ahmet:
Wenn aldi und co mich nicht mehr wollen,gehe ich zum russen oder afghaner um die ecke.die wollen bestimmt geld verdienen
Ex-Mitglied
Irgendeine
Driver64
Zitat von Irgendeine:Ich weiß, dass so manchem hier die Quelle nicht gefallen dürfte,............
Verbrannt