Irgendeine
- 1574
- 11
- 1992
Zitat von Driver64:Genau, der Name ist schon Programm
Deswegen schrieb ich, dass die Quelle nicht jedem gefallen wird, genauso, wie ich nicht jede Quelle für richtig erachte. Es geht mir um den Inhalt des Artikels, nicht um den Blog an sich.
Zitat von Verbrannt:Hier nur ein Bericht zur Quelle, auch wenn es ein Gastbeitrag ist sie du geschrieben hast. Und das ist noch sehr harmlos.
Wie ich schon schrieb, ist mir klar, dass nicht jeder diese Quelle für richtig erachtet. Ich sage auch nicht, dass ich alles, was dort gepostet wird, für gut befinde.
Zitat von Verbrannt:Danke trotzdem für den Beitrag. Mir ist gerade nur wichtig etwas zur Quelle mitzuteilen und ich möchte dich wirklich nicht angreifen. Volksvertreter löst automatisch starke Gefühle in mir aus.....so stark, dass ich schreiben muss.
Und ich möchte damit nur informieren.
Ich möchte auch nur informieren. Und zwar über den Inhalt dieses spezifischen Artikels, den ich persönlich sehr informativ und gut geschrieben finde. Das war mein Hauptanliegen.
Davon mal abgesehen, halte ich einige der Aussagen in dem von dir geposteten Artikel auch für... fragwürdig.
Z.B. diese hier:
- Zitat Anwalt des Beschuldigten: Mein Mandant hat überhaupt nichts gegen Masken. Er hatte an jenem Tag schlicht keine in der Tasche.
Das ist eine Begründung, aber ganz sicher keine Rechtfertigung. Wenn er keine dabei hat, obwohl es Pflicht ist, darf er eben nicht mitfahren. Wenn man ohne Fahrschein erwischt wird, weil man kein Geld dafür dabei hatte, muss man schließlich auch zahlen.
Der Artikel in deinem Link ist mindestens genauso provokativ geschrieben, wie mancher Artikel auf Volksverpetzer u.ä. Das sollte man halt auch bedenken...
Und das meine ich rein sachlich, nicht böse oder persönlich.
Ich hatte ja gestern den Freund meiner Schwester bezüglich des Impfstoffes gefragt. Er weiß aber leider auch nicht viel mehr darüber.