Verbrannt
- 1000
- 1
- 1134
Verbrannt
Verbrannt
DownTown
Zitat von ClaraFall:Wir reden von der maskenpflicht wo die Leute 5 bis 10 Meter Abstand halten können und die an der frischen Luft sind und auch nicht im geschlossenen Raum und da sag mir noch mal einer dass das da sinnvoll ist und unbedingt notwendig ich finde sogar dass die maskenpflicht in den Innenstädten aufgehört werden muss dann sollen sie halt ein paar Leute da hinstellen und einzelne Teilbereiche wo es halt wirklich wichtig ist aber ernsthaft an der frischen Luft wo niemand weit und breit ist eine Maske tragen nur weil ich mich gerade in einem Bereich bewege der Innenstadt heißt und früher als alle Geschäfte mal auf hatten vielleicht überlaufen das macht doch keinen Sinn das ist doch Entschuldigung bitte ich ziehe auch nicht meine Maske auf wenn ich mitten auf dem Feld bin nur weil vielleicht weil irgendwer anders da Langlaufen könnte irgendwann zwei Stunden später oder fünf Jahre
DownTown
Verbrannt
Ex-Mitglied
Zitat von Verbrannt:Zum Glück bin ich hier nicht alleine,
DownTown
Verbrannt
Verbrannt
Ex-Mitglied
DownTown
Zitat von Verbrannt:Ich weiß, mir ist es egal geworden. Den Mund darf man sich nicht verbieten lassen. Die #Wirmachenauf Aktion hat es wieder gezeigt. Unternehmer in den Gruppen aus allen Bereichen wie Dönerladen, Mode usw. machen aus purer Verzweifelung am 11.01 auf. Teilweise normalerweise hoch depressiv und total verzweifelt. Und jetzt ? Was Titeln die Medien unter dem Hashtag ? Bitte selbst googeln.....Querdenker und Rechtsradikale öffnen Läden. Aus Unternehmern werden Faschos gemacht. Ich kann nicht mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:Versuche es nicht so an dich ran zu lassen
Driver64
Zitat von Resi:........ ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden, was ich noch äußern werde und was nicht.
Du wirst sofort, auch hier, in eine Schublade gepackt.
Ex-Mitglied
Verbrannt
Verbrannt
Verbrannt
Verbrannt
Verbrannt
Verbrannt
Driver64
Zitat von Ahmet:Verbrannt und Driver,ihr seid ganz ganz schlimme Querdenker
ZeroOne
Verbrannt
Forenleitung
Ex-Mitglied
Verbrannt
Forenleitung
Zitat von ClaraFall:Und zählt die Tatsache dass es keine signifikante Übersterblichkeit aufgrund des Virus es gibt dann auch schon dazu dass es eine Verharmlosung ist?
Zitat:Und das wiederum soll dann keine Auswirkungen auf Menschen haben z.b. wie mich die eben sehr wohl auf Meinungsfreiheit pochen und das zum gesund werden auf jeden Fall dazu gehört vor allen Dingen wenn man jahrelang seine Meinung nicht mehr leben und sagen durfte?
djamila
djamila
Forenleitung
Zitat von Verbrannt:Hab ich was verpasst ?
Hat jemand zu einer Demo aufgerufen ?
Jemand den Virus geleugnet ?
Wohlwollen gegenüber der Regierung ? Also gibt es dann wohl doch keine Meinungsfreiheit mehr ?
Inhalte sich zu Widersetzen.... Okay. Dann darf man also nicht mehr über die Vorgänge in der Welt diskutieren ?
Aufstachelende Inhalte ? Es sind Fakten. Fakten die von den ach so seriösen Quellen kommen. Und es hilft zu diskutieren, da man nur so seriöse von unseriösen Quellen trennen kann.
Neutral ? Gegenüber wem ?