DownTown
- 742
- 4
- 1498
DownTown
Machara
DownTown
Zitat von Machara:Der Virus hat sich selbst bekämpft durch die Mutationen.
Ex-Mitglied
DownTown
Zitat von Resi:Wenn das wirklich stimmt kann es funktionieren!
Jedi
Zitat von Cansada:Perspektivenwechsel hin zu positiven Gedanken sind wichtig.
-----
Allerdings eben auch kein Allheilmittel.
Zitat von Cansada:Das kann und möchte ich mittlerweile aber nicht mehr, denn die aktuelle Situation bezüglich Corona ist einfach nicht mehr tragbar und eine Zumutung. Daher werde ich mich nicht weiter daran beteiligen, alles so gut es geht schön zu reden und damit die Gesamtsituation auf Grund der Maßnahmen für die Politik zu relativieren.
Ex-Mitglied
Jedi
Zitat von Machara:Ich gebe die Hoffnung für mich nicht auf, das es im Sommer wieder besser wird
Das wünsche ich uns Allen
und
wir nach und nach unsere Freiheiten zurück bekommen
Da bin ich ganz bei Dir @Machara
Doch die Herasforderung, die jetzt nur durch Corona in den Hintergrund geraten ist, unser Klima !
Ich wünschte mir, dass das wieder mehr in den Fokus gerät u. wir sehen gerade auch wieder die Folgen
des Klimawandels.
Wieder an Freiheit gewinnen, ja, da bin ich bei Dir, aber wir müssen damit aufhören, der Natur immer mehr
zuzufügen - es darf kein Höher, Weiter, Schneller mehr geben - ein radikales Umdenken wäre nötig !
Und wir würden nicht schlechter Leben, ich glaube eher bewusster u. mehr in Frieden mit uns Selbst u. der Natur,
von der wir ein Teil davon sind.
Ex-Mitglied
DownTown
Zitat von Resi:Wenn sie geimpft sind und die Mutation bekommen, aber nur leichte bis keine Symptome zeigen, ist schon mal ein Ziel erreicht. Und wir wissen, daß die Impfung denen, die sie wollen, keinen 100%igen Schutz bietet, weil immer noch ansteckend. Aber der Verlauf ist milder- wenn es denn stimmt. ...
DownTown
Jedi
Zitat von Resi:Könntest du da bitte etwas strukturierter sein?
michi2879
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von michi2879:WIE kommt das Virus da rein.