Machara
Zitat von OutoftheDark:Ich sage nur, dass ich Glaube die Bibel ist die absolute Wahrheit
Ich würde es anpassen wollen die Bibel ist für dich die absolute Wahrheit.
Machara
Zitat von OutoftheDark:Ich sage nur, dass ich Glaube die Bibel ist die absolute Wahrheit
Machara
Zitat von OutoftheDark:Ich habe dich nicht beleidigt.
Daywalker1310
Traumwelt
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:Die Frau ist immerhin Wissenschaftlerin und weiß durchaus, wovon sie redet
Irgendeine
Zitat von OutoftheDark:Am meisten von Linken Gruppierungen.
Irgendeine
Zitat von Resi:Wie heißt die denn? Was hat sie für einen Hintergrund? Wissenschaftlerin reicht mir hier nicht aus
OutoftheDark
Zitat von Irgendeine:Jeder hat das Recht zu kritisieren. I.d.R. wird auch nicht der Glaube an sich, sondern die Institution Kirche kritisiert. Und letzterem schließe ich mich aus diversen Gründen an.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:https://presse.funk.net/format/mailab/
michi2879
OutoftheDark
Zitat von michi2879:Sagt mal wird jetzt hier langsam jeder Thread von pseudomissionaren gekapert ? Ihr dürft glauben was ihr wollt, von mir aus an die heilige Nudel oder was auch immern, nur behaltet es für Euch. Es ist komplett sindlos über glauben zu diskutieren. Hier gings um Cornoa und ...
Kate
Zitat von OutoftheDark:Theoretisch darf jeder glauben was er will, nur hat das auch Konsequenzen in der realen Welt, und nach dem Tode.
Ex-Mitglied
Zitat von OutoftheDark:Theoretisch darf jeder glauben was er will, nur hat das auch Konsequenzen in der realen Welt, und nach dem Tode.
Irgendeine
Zitat von OutoftheDark:Die Kirche, zumidnest die reformierte ist doch eh nicht mehr ernstzunehmen. Haben sie sich mit den bösen Kräften verbündet.