Kate
- 12598
- 15
- 21742
Zitat von Irgendeine:dann würde ich Valhalla dem Himmel vorziehen.
Wer hat denn da zu viel Vikings geguckt
Kate
Zitat von Irgendeine:dann würde ich Valhalla dem Himmel vorziehen.
OutoftheDark
Kate
Zitat von OutoftheDark:Wie gesagt ich war nicht immer so, aber ichr könnt mir meinen Glauben nicht rausreden.
OutoftheDark
Zitat von Kate:Du erinnerst mich mit Deiner Vehemenz sehr an ein Mitglied was es hier mal gab. Der kam nicht aus dem Bett und schrieb das auch minütlich überall hin! Und was für ein Hoffnungsloser er doch sei! Seltsam dass mir das gerade bei Dir einfällt, sehr ...
Irgendeine
Zitat von Kate:Wer hat denn da zu viel Vikings geguckt
Zitat von OutoftheDark:Wie gesagt ich war nicht immer so, aber ichr könnt mir meinen Glauben nicht rausreden.
Zitat von OutoftheDark:gleichgeschlechtlich ist eine Sünde, und es darf nicht ausgelebt werden, punkt.
Ex-Mitglied
Daywalker1310
OutoftheDark
Zitat von Daywalker1310:Lass es doch bitte einfach. Hier redet dir keiner irgendwas aus, oder sonst was, aber das gehört hier schlicht einfach nicht hin. Es gibt tausende Foren im Internet, wo dieses Thema besser aufgehoben wäre. Und dein Post mit der Gleichgeschlechtigkeit ist an Lächerlichkeit nicht mehr ...
Kate
Zitat von OutoftheDark::freunde: Noch etwas, dieser Modernismus wird bald schon der Geschichte angehören, Traditionalismus ist modernismus überlegen.
Daywalker1310
Zitat von OutoftheDark::freunde: Noch etwas, dieser Modernismus wird bald schon der Geschichte angehören, Traditionalismus ist modernismus überlegen.
OutoftheDark
Zitat von Kate:Ach herrje, in Deinem Fall hoffe ich mal, das Internet setzt sich nicht durch
Daywalker1310
Zitat von OutoftheDark:Erklär doch mal ,warum meine Ansichten so falsch sind? Hast du Argumente?
michi2879
bake37
Traumwelt
Zitat von OutoftheDark:gleichgeschlechtlich ist eine Sünde, und es darf nicht ausgelebt werden, punkt.