Zitat von Lost111:Sorry, ich muss das jetzt mal einfach so sagen: dieser ganze C.-Mist geht mir total auf die Nerven.
Den ganzen Tag lang hört man im TV davon, noch mehr Einschränkungen ab November in Niedersachsen.
Wohin soll das ganze noch führen? Wie soll Weihnachten werden? Ich mag gar nicht daran denken.
Irgendwie versuche ich, das alles zu ignorieren (too much information!), soweit es geht. Trotzdem macht es mir natürlich auch Angst.
Liebe Lost111, da bin ich ganz bei dir, hatte ja schon ein paar Beiträge zuvor darüber geschrieben.
Leider sind diese Einschränkungen nicht nur in Niedersachsen, sondern bundesweit.
Wie Weihnachten wird....? die Regierung sagte doch schon, sollte es nach diesen vierwöchigen Lockdown
keinen spürbaren Rückgang der Fallzahlen geben, so werde der Lockdown verlängert.
Und noch einmal meine persönliche Frage, was wird aus Silvester ? Das Thema ist in der Politik bislang nicht ein einziges
mal erwähnt worden !
Und klar...Angst macht es uns alle, die leider vielen ohnehin schon kranken Menschen, die psychisch kranken Menschen,
Unternehmen ect. ect.
Zitat von Lost111:Das scheint nun mal so zu sein, aber wann werden wir wieder frei und normal leben können?
Diese Entwicklung finde ich sehr beängstigend. Der Virus wird nicht mehr aus der Welt gehen. Damit müssen wir leben (lernen).
Irgendwie. Irgendwann. Irgendwo.
Auch das ist richtig ,das Virus bleibt ,wir müssen damit umgehen zu leben. Es wurde heute früh beim Bundestag live im Fernseh angesprochen. Ich persöblich denke, es wird nie wieder sein so wie es einmal war. Es wird noch schlimmer
kommen.
Vielleicht hat ja einer von euch heute früh auch den Bundestag live im Fernseh verfolgt.
Frau Merkel hat sich so einiges anhören müssen. Sie zog ein grummeliges Gesicht und tippte erstmal fleißig auf ihr
Smartphone rum.
Als aber Leute ihrer Partei sprachen, da hatte sie ein zustimmendes lächeln im Gesicht.
Für mich war der beste Redner Patrick Lindner von der FDP,...
aber dieser wurde nach seiner Rede heftigst kritisiert. Nur weil er offen das aussprach, was momemntan Milionnen
von Bürgern denken und empfinden.
Lg. Maiblume