Machara
Zitat:Zitat von ClaraFall:Verachtet mich: aber ich kann Fleisch trotzdem genussvoll essen.
Solange du dich nicht selbst dafür verachtest ist das in Ordnung.
Was andere denken ist vollkommen egal.
Machara
Zitat:Zitat von ClaraFall:Verachtet mich: aber ich kann Fleisch trotzdem genussvoll essen.
Ex-Mitglied
Machara
Frederick1
DownTown
DownTown
Ex-Mitglied
Zitat von Ilse77:Liebe @Maiblume , ich kann dich so gut verstehen, in meinem Kopf ist auch gerade Alarm wegen dem ganzen Mist. Ich weiss nur, dass ich nichts weiss...brauche heute dringend einen Spaziergang, das geht ja zum Glück. Ein bisschen hast Du mich zum schmunzeln gebracht, du meinst sicher Christian Lindner, Patrick ist die Volksmusik-Grinsebacke. Fühl dich umarmt. Es kommt immer mal zu einschneidenden Erlebnissen in dieser Welt, nach dem 11.9.2001 war auch vieles nicht mehr wie zuvor. Dennoch wird irgendwann eine neue Art der Normalität einkehren. Vielleicht gar nicht so sehr anders als vorher, wer weiß.
Frederick1
Jedi
Zitat von ClaraFall:Verachtet mich: aber ich kann Fleisch trotzdem genussvoll essen.
Zitat von Machara:Auch ich esse Fleisch habe für mich aber entschieden zu hinterfragen wo kommt es her und
ich esse es dann so wie du genussvoll und selten.
Zitat von Machara:Das Bewusstsein dafür bekommen das etwas falsch läuft und für sich die Punkte finden wo man etwas ändern kann.
Zitat von Machara:Wenn jeder kleine Schritte geht ohne sich zu quälen so finde ich zumindest das macht ne Menge aus.
Zitat von Machara:Was andere denken ist vollkommen egal
Manu-ela
Zitat von ClaraFall:Und zu Schnatterlindner: das ist ja das schlimme an der Fähnchen im Winde FDP .. Die sagen, was viele Denken. Und denken morgen alle anders .. sagen sie halt das
Mas83
Mas83
Ex-Mitglied
Manu-ela
DownTown
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:Ich verrate euch mal was. Ich habe 7 Jahre vegetarisch gelebt. Im Sommer kam meine Depression wieder...ich könnte wie jedes Mal erstmal gar nichts essen. Irgendwann ging es gegen Abend. Und urplötzlich hatte ich so Lust auf Grillfleisch, vermutlich aus Frust, keine Ahnung...ich habe die Jahre zuvor kein Fleisch vermisst. Nunja, jetzt esse ich öfter mal wieder Fleisch und tue damit ein gutes Werk, mein Mann kann endlich wieder Braten machen. Er hat schon sehr unter meiner Fleischabstinenz gelitten...
Blume71
Anchiwa4964
Zitat von Blume71:Dankbar sein für das was man hat und versuchen nicht an Dinge zu denken, die einem fehlen.
Blume71
Mas83
PaulaBaumann
Manu-ela
Blume71
Zitat von Mas83:Beim letzten Lockdown dürften sie die Patienten nicht mehr besuchen. Er fürchtet, dass das bald wieder passiert.
Wenn er nicht mehr kommen würde, wäre das katastrophal für mich.
Frederick1
DownTown
Ex-Mitglied
Zitat von Mayke1:Heute waren wir beim Einkaufen zu einer Uhrzeit, wo sonst wirklich alles friedlich ist. Heute aber wars schwierig.
Frederick1
DownTown
Ex-Mitglied
DownTown