laluna74
Ich war erschüttert, als ich das aus nächster Nähe hörte.
Ich bin jetzt noch sprachlos, wenn ich daran denke !
laluna74
selly
Zitat von Daywalker1310:Das meine ich mit Dystopie... getrennt durch 2 Spritzen. Wo soll das noch hinführen? Ja, ich bin auch inzwischen durchgeimpft, aber ich werde sicher ...
selly
Zitat von laluna74:ja, ich habe auch kein gutes Gefühl dabei, auch wenn ich nun die erste Impfung über mich ergehen lassen musste . . . der Druck wurde einfach zu ...
Rustin
laluna74
Zitat von selly:aber Hauptproblem ist der Job, da sind ALLE schon geimpft
Rustin
Excellent66
Excellent66
Excellent66
Excellent66
Zitat von Rustin:1 1/2 Jahre oder wie lange auch immer, lebe ich in dieser angeblichen Pandemie, in der die Intensivstationen niemals überlastet waren. Gesund und ungeimpft. Mir persönlich macht die Impfung in diesem Feldversuch mehr Angst, als eine Infektion. Wenn alle Risikogruppen geschützt sind, sind weitere Drangsalierungen ...
Excellent66
selly
Zitat von Excellent66:Der einzige Grund für dies alles ist, es soll keinen Lockdown mehr stattfinden , das war zu teuer Menschen zählen nichts ,es geht ums Geld wie ...
Catalie
Zitat von Excellent66:Der einzige Grund für dies alles ist, es soll keinen Lockdown mehr stattfinden , das war zu teuer Menschen zählen nichts ,es geht ums Geld wie ...
Catalie
Zitat von selly:ich weiß aus wissenden Kreisen zu den Impfstoffen was da so alles noch drin ist
selly
Zitat von Catalie:Kannst du das bitte genauer benennen? Gerne mit Quellen...