8266

Corona, Lockdown und Depression

E
Kate hat also als einzige Ahnung , obwohl weiß sie denn nicht das es die ersten Impfstoffe überhaupt sind ,die Genmanipuliert sind ?
Das hat es noch nie zuvor gegeben

05.09.2021 17:06 • #3736

Kate
Zitat von Excellent66:
Kate hat also als einzige Ahnung , obwohl weiß sie denn nicht das es die ersten Impfstoffe überhaupt sind ,die Genmanipuliert sind ? Das hat es ...

05.09.2021 17:10 • x 5 #3737

A

Hallo DownTown,

Corona, Lockdown und Depression

x 3#3

E

05.09.2021 17:12 • #3738

E
@Excellent66 Frau Dr Kate , bidde auf Station 5 melden

05.09.2021 17:44 • #3739

selly
Zitat von Tierliebe:
Kanzlerkandidat O.Scholz hatte bei gleich zwei Wahlkampfveranstaltungen zum Impfen aufgerufen und in dem Zusammenhang von Geimpften als ...

ja da Schreibst du mir aus den Herzen gerade..

05.09.2021 19:16 • x 1 #3740

T
Damit die Fakten wieder Oberhand gewinnen:
https://correctiv.org/faktencheck/2021/...ipulation/

05.09.2021 19:27 • x 5 #3741

E
Zitat von Tierliebe:
Kanzlerkandidat O.Scholz hatte bei gleich zwei Wahlkampfveranstaltungen zum Impfen aufgerufen und in dem Zusammenhang von Geimpften als Versuchskaninchen für die noch nicht geimpfte Bevölkerung gesprochen. 50 Millionen seien jetzt zwei Mal geimpft. Wir waren ja alle die Versuchskaninchen für ...
Du hast völlig recht

05.09.2021 20:02 • x 1 #3742

Catalie
Zitat von Träumer59:
Damit die Fakten wieder Oberhand gewinnen:

Danke, Danke, Danke

Schade, dass hier soviel Behauptungen in den Raum gestellt werden und auf Nachfrage kommt dann leider nichts mehr.

05.09.2021 20:53 • x 3 #3743

Catalie
@Excellent66 bitte das mit dem zitieren nochmal beachten! Das ist wirklich nicht so schwer und ich verspreche dir, auch wer richtig zitiert wird nicht automatisch geimpft

05.09.2021 20:55 • x 4 #3744

T
Zitat von Catalie:
Schade, dass hier soviel Behauptungen in den Raum gestellt werden und auf Nachfrage kommt dann leider nichts mehr.

Ach , ist es etwa eine Behauptung was der gute O.Scholz da von sich gegeben hat ?

Und nicht jeder der hier einen Beitrag einsetzt der für viele glaubwürdig ist und für vielleicht manche eher unglaubwürdig scheint, ist in der Pflicht Beweise oder Auskünfte zu geben. Manchmal gibt es Situationen im Leben wo man viel weiß,
dies gerne mitteilen möchte da es demjenigen ein Bedürfnis ist, aber dennoch vorsichtig bleibt um selbst anderweitig keine Schwierigkeiten zu bekommen. Das hat absolut nichts damit zu tun, das da auf Nachfrage nichts kommt.

Nur weil jemand keine weiteren Auskünfte gibt und auch die Gründe bennent, heißt das doch nicht , das das was er/sie schreibt nicht der Tatsache entspricht.

Über Corana an sich gibt es seitens der Politiker soviele Behauptungen.....Und bekommt man da auf Nachfrage
ehrliche Antworten - Auskünfte ? Garantiert nicht.

05.09.2021 21:06 • x 2 #3745

Silentium
Ich habe irgendwie immer den Eindruck in diesem Treat, dass egal welche Seite immer sofort auf Abgriff gegangen wird. Irgendwie finde ich da ne konstruktive Diskussion kaum möglich. Das finde ich schade. Ich bin auf keiner Seite. Ich kann die eine Seite verstehen und die andere hat auch schlüssige Argumente. Aber nur auf die Politiker zu schimpfen, macht für mich auch keinen Sinn. Dass die nicht alles richtig machen, ist doch auch klar. Das sind auch keine Maschinen und die haben Verantwortung für über 80 Mio Menschen. Da wird man nie alle auf eine Kette bekommen. Trotzdem versuchen sie Lösungen zu finden. Ich denke aber auch, dass das nicht immer so einfach ist. Und ich denke, das kann niemand von uns Laien beurteilen, wie es ist, solche Entscheidungen zu treffen, weil wir sie nie treffen mussten und nie diese Verantwortung tragen mussten. Kritisch sein ist für mich ok, aber immer nur draufhauen und rechts und links nichts mehr zu sehen, finde ich anstrengend.

05.09.2021 21:27 • x 4 #3746

Rustin
Es geht ja nicht nur um unfähige Politiker. Es geht um dieses System. Um die angebliche Demokratie mit unantastbaren Grundrechten.

Und nun stehen wir kurz davor, dass Ungeimpfte eine Armbinde tragen müssen.

05.09.2021 21:31 • x 4 #3747

T
Naja-die Politik hat vieles verpaßt wo sie hätte hinschauen müssen.
Nicht nur bei den Thema Corona. Es gab auch Zeiten vor Corona und da ist einiges schief gelaufen.

05.09.2021 21:35 • x 1 #3748

E
Zitat von Tierliebe:
Ach , ist es etwa eine Behauptung was der gute O.Scholz da von sich gegeben hat ? Und nicht jeder der hier einen Beitrag einsetzt der für viele glaubwürdig ist und für vielleicht manche eher unglaubwürdig scheint, ist in der Pflicht Beweise oder Auskünfte zu geben. Manchmal gibt es Situationen im Leben wo man ...

Das sind richtig gute Worte , eine kluge Frau DANKE DANKE DANKE

05.09.2021 21:37 • x 1 #3749

A

Hallo DownTown,

x 4#15

E
Zitat von Rustin:
Es geht ja nicht nur um unfähige Politiker. Es geht um dieses System. Um die angebliche Demokratie mit unantastbaren Grundrechten. Und nun stehen wir kurz davor, dass Ungeimpfte eine Armbinde tragen müssen.

Ganz genau so ist es

05.09.2021 21:38 • #3750

Weiterlesen »