8266

Corona, Lockdown und Depression

E
Zitat von Tierliebe:
Naja-die Politik hat vieles verpaßt wo sie hätte hinschauen müssen. Nicht nur bei den Thema Corona. Es gab auch Zeiten vor Corona und da ist einiges schief gelaufen.

Auch hier meinen DANK

05.09.2021 21:39 • x 1 #3751

Silentium
Und es steht jedem frei, selbst politisch tätig zu werden um es besser zu machen oder etwas zu verändern. Ich sage auch nicht, dass da immer alles gut läuft oder immer von der Politik hingesehen wurde. Aber politisch denke ich, geht es auch schlimmer. Ich möchte nicht in Ungarn, Polen, Afghanistan oder in 3. Welt-Ländern leben, wo Diktatur, Korruption, Terror, Krieg oder andere Zustände herrschen. Aber da bin ich vermutlich wieder für viele zu naiv oder sonst was

05.09.2021 21:51 • x 4 #3752

A

Hallo DownTown,

Corona, Lockdown und Depression

x 3#3

Rustin
Für mich wären Polen und Ungarn Länder, in denen ich gerne leben würde.

05.09.2021 21:58 • x 2 #3753

E
Zitat von Silentium:
Und es steht jedem frei, selbst politisch tätig zu werden um es besser zu machen oder etwas zu verändern. Ich sage auch nicht, dass da immer alles gut läuft oder immer von der Politik hingesehen wurde. Aber politisch denke ich, geht es auch schlimmer. Ich möchte nicht in Ungarn, Polen, Afghanistan oder in 3. ...

Du wünscht dir sicher einen Bundeskanzler , der lachend bei den Flutopfern steht , dort wo es Tote gab ,und die Menschen wirklich alles verloren haben , vor dem nichts stehen , und seinem Sohn ein Maskengeschäft gönnt , Minister die Geld am Leid anderer verdienen ,Millionen hinterziehen usw

05.09.2021 21:59 • x 2 #3754

Rustin
Die Politiker verwalten einen gigantischen Haushalt, mit dem sie jeden und alles in fremden Ländern unterstützen. Wir Deutschen sprechen leider die Tätersprache. Es ist nicht gewollt, die Armut im eigenen Land zu bekämpfen.

05.09.2021 22:06 • x 4 #3755

E
Zitat von Rustin:
Die Politiker verwalten einen gigantischen Haushalt, mit dem sie jeden und alles in fremden Ländern unterstützen. Wir Deutschen sprechen leider die Tätersprache. Es ist nicht gewollt, die Armut im eigenen Land zu bekämpfen.

Ich sehe oft wie alte Damen ,Flaschen aus Mülleimern fischen , weil ihre Rente nicht reicht trotz 40 -45 Jahre Arbeit

05.09.2021 22:08 • x 2 #3756

E
Leute die arbeiten 8 -9 Stunden mit Mindestlohn , wovon sollen die alles bezahlen ?Wo doch alles so teuer ist

05.09.2021 22:12 • x 1 #3757

Silentium
Zitat von Excellent66:
Du wünscht dir sicher einen Bundeskanzler , der lachend bei den Flutopfern steht , dort wo es Tote gab ,und die Menschen wirklich alles verloren ...

Nein, das wünsche ich mir nicht und habe das auch nie behauptet

05.09.2021 22:12 • #3758

Silentium
Zitat von Rustin:
Für mich wären Polen und Ungarn Länder, in denen ich gerne leben würde.

Ich nicht, wenn man Gesetze gegen gleichgeschlechtlich und Trans Personen erlässt. Und du kannst jederzeit in solchen Ländern wohnen.

05.09.2021 22:14 • #3759

Rustin
Ich glaube, es gibt kein Volk auf dieser Welt, das mehr ausharren, weiterleiden, stillhalten und schlafen kann, als dieses Land. Die gleichen Pappnasen werden weiter machen, weil sie immer wieder gewählt werden. Die 800.000 Obdachlosen haben ohne Wohnsitz fast keine Chance zu wählen.

05.09.2021 22:16 • x 2 #3760

Silentium
Und das meine ich. Man kann nicht diskutieren ohne an den Pranger gestellt zu werden. Ich habe nie gesagt, dass unser Land perfekt regiert wird. Es gibt viele Dinge, die nicht Laufen, sei es Pflege, Mindestlohn, Armut. Da wurden aus meinen Beiträgen nur Sachen rausgepikt anstatt sie vollständig zu lesen

05.09.2021 22:17 • x 4 #3761

Rustin
Zitat von Silentium:
Ich nicht, wenn man Gesetze gegen gleichgeschlechtlich und Trans Personen erlässt. Und du kannst jederzeit in solchen Ländern wohnen.

Ich sehe das so, der Schwerpunkt liegt nicht darin, diese Gruppen zu diskriminieren. Sondern der Demographie entgegen zu wirken und Familien mit Kindern zu fördern.

Ich bekomme Pickel, wenn ich an 3 Millionen Armuts-Kindern in Deutschland denke.

05.09.2021 22:20 • x 1 #3762

E
Zitat von Silentium:
Und das meine ich. Man kann nicht diskutieren ohne an den Pranger gestellt zu werden. Ich habe nie gesagt, dass unser Land perfekt regiert wird. Es gibt viele Dinge, die nicht Laufen, sei es Pflege, Mindestlohn, Armut. Da wurden aus meinen Beiträgen nur Sachen rausgepikt anstatt sie vollständig
zu lesen

Ich wollte dir nichts böses ,Rustin sicher auch nicht

05.09.2021 22:25 • #3763

Rustin
Und wie in Berlin, Menstruationsmülleimer auf dem Männerklo braucht kein Mensch. Das wird immer durchgeknallter in diesem Land.

05.09.2021 22:25 • x 1 #3764

A

Hallo DownTown,

x 4#15

E
Zitat von Rustin:
Und wie in Berlin, Menstruationsmülleimer auf dem Männerklo braucht kein Mensch. Das wird immer durchgeknallter in diesem Land.

Sowas gibt es wirklich ?

05.09.2021 22:26 • #3765

Weiterlesen »