Excellent66
Zitat von Tierliebe:Naja-die Politik hat vieles verpaßt wo sie hätte hinschauen müssen. Nicht nur bei den Thema Corona. Es gab auch Zeiten vor Corona und da ist einiges schief gelaufen.
Auch hier meinen DANK
Excellent66
Zitat von Tierliebe:Naja-die Politik hat vieles verpaßt wo sie hätte hinschauen müssen. Nicht nur bei den Thema Corona. Es gab auch Zeiten vor Corona und da ist einiges schief gelaufen.
Silentium
Rustin
Excellent66
Zitat von Silentium:Und es steht jedem frei, selbst politisch tätig zu werden um es besser zu machen oder etwas zu verändern. Ich sage auch nicht, dass da immer alles gut läuft oder immer von der Politik hingesehen wurde. Aber politisch denke ich, geht es auch schlimmer. Ich möchte nicht in Ungarn, Polen, Afghanistan oder in 3. ...
Rustin
Excellent66
Zitat von Rustin:Die Politiker verwalten einen gigantischen Haushalt, mit dem sie jeden und alles in fremden Ländern unterstützen. Wir Deutschen sprechen leider die Tätersprache. Es ist nicht gewollt, die Armut im eigenen Land zu bekämpfen.
Excellent66
Silentium
Zitat von Excellent66:Du wünscht dir sicher einen Bundeskanzler , der lachend bei den Flutopfern steht , dort wo es Tote gab ,und die Menschen wirklich alles verloren ...
Silentium
Zitat von Rustin:Für mich wären Polen und Ungarn Länder, in denen ich gerne leben würde.
Rustin
Silentium
Rustin
Zitat von Silentium:Ich nicht, wenn man Gesetze gegen gleichgeschlechtlich und Trans Personen erlässt. Und du kannst jederzeit in solchen Ländern wohnen.
Excellent66
Zitat von Silentium:Und das meine ich. Man kann nicht diskutieren ohne an den Pranger gestellt zu werden. Ich habe nie gesagt, dass unser Land perfekt regiert wird. Es gibt viele Dinge, die nicht Laufen, sei es Pflege, Mindestlohn, Armut. Da wurden aus meinen Beiträgen nur Sachen rausgepikt anstatt sie vollständig
zu lesen
Rustin
Excellent66
Zitat von Rustin:Und wie in Berlin, Menstruationsmülleimer auf dem Männerklo braucht kein Mensch. Das wird immer durchgeknallter in diesem Land.
Silentium
Zitat von Rustin:Ich sehe das so, der Schwerpunkt liegt nicht darin, diese Gruppen zu diskriminieren. Sondern der Demographie entgegen zu wirken und Familien mit ...
Rustin
Zitat von Silentium:Ich bekomme bei so ner Aussage Pickel. Denn es ist diskriminierend. Das macht genauso eine Zweiklassengesellschaft wie geimpft/ungeimpft.
Träumer59
Excellent66
Zitat von Träumer59:Leute, denkt an euern Blutdruck
Driver64
Zitat von Rustin:Naja. In ca. 10 Jahren wird der Islam die vorherrschende Religion in diesem Lande sein. Dann kannst Du ja mal gucken wo Du bleibst. Oder in Polen und Ungarn Asyl beantragen.
Catalie
Tierliebe
Zitat von Catalie:Alles gut... Allerdings wenn du schreibst (ich suche es jetzt nicht raus sondern zitiere nur inhaltlich, nicht wörtlich...) es legen viele Dutchgeimpft stationär in der Klinik und ich frage dich, wieviel das sind, dann kommt von dir nichts mehr, was ich schade finde weil es mich ehrlich interessiert, wenn jemand schreibt, er lasse sich sicher nicht ständig Auffrischungen spritzen (was Ja sein gutes Recht ist!) wegen schädlicher Substanzen, und ich auf Nachfrage keine Antwort dazu bekomme, welche Inhaltsstoffe gemeint sind, obwohl ja die Imhalzsstoffe öffentlich bekannt sind, stört mich das. Da geht es nämlich nicht um freie Meinungsäußerung.
Zitat von Catalie:Da werden Behauptungen aufgestellt, als Tatsachen hingestellt und auf Nachfrage nicht reagiert. Das empfinde ich als unnötige Panikmache. Und das ist nicht in Ordnung.
Träumer59
Zitat von Tierliebe:Was mich betrifft, so weis ich sehr wohl das ich geschrieben habe, das immer mehr durchgeimpfte Coronainfiziert in Krankenhäusern liegen,auch hier bei uns.Eine Zahl derer kann ich dir nicht nennen-
Tierliebe
Excellent66
Zitat von Tierliebe:Hallo @Catalie , wie ich in meinen letzten Beitrag schrieb, hat hier jeder das Recht zu schreiben was ihm am Herzen liegt. Auch über Dinge die er gerne mitteilen möchte, um sich Luft zu machen, gleichwenn derjenige weiß, das er es besser nicht mitteilen sollte. Und wenn er/sie aus diesem Grund nicht in ...
Träumer59
Zitat von Tierliebe:Allen geimpften wünsche ich viel Gesundheit , keine Spätfolgen und eine neue Gesellschaft auf der sie aufbauen können.
Daywalker1310
Zitat von Träumer59:also eine neue Gesellschaft fänd ich auch mal richtig spannend. Und am liebsten eine, die friedlicher miteinander umgeht
Rustin
Daywalker1310
Zitat von Rustin:Geld macht nicht glücklich. Kann sich doch jeder vollsaugen, wenn er will. Freiheit. Unantastbare Grundrechte. Abnorme Staatsgewalt verbieten. Autonomes Leben. Jeder wie er will.
laluna74