Hallo @Catalie ,
Zitat von Catalie: Alles gut... Allerdings wenn du schreibst (ich suche es jetzt nicht raus sondern zitiere nur inhaltlich, nicht wörtlich...) es legen viele Dutchgeimpft stationär in der Klinik und ich frage dich, wieviel das sind, dann kommt von dir nichts mehr, was ich schade finde weil es mich ehrlich interessiert, wenn jemand schreibt, er lasse sich sicher nicht ständig Auffrischungen spritzen (was Ja sein gutes Recht ist!) wegen schädlicher Substanzen, und ich auf Nachfrage keine Antwort dazu bekomme, welche Inhaltsstoffe gemeint sind, obwohl ja die Imhalzsstoffe öffentlich bekannt sind, stört mich das. Da geht es nämlich nicht um freie Meinungsäußerung.
wie ich in meinen letzten Beitrag schrieb, hat hier jeder das Recht zu schreiben was ihm am Herzen liegt.
Auch über Dinge die er gerne mitteilen möchte, um sich Luft zu machen, gleichwenn derjenige weiß, das er es besser nicht mitteilen sollte. Und wenn er/sie aus diesem Grund nicht in weitere Details eingeht, um nicht vielleicht in Schwierigkeiten zu geraten, dann hat man das zu akzeptieren oder man lässt es. Was mich betrifft, so weis ich sehr wohl das ich geschrieben habe, das immer mehr durchgeimpfte Coronainfiziert in Krankenhäusern liegen,auch hier bei uns.Eine Zahl derer kann ich dir nicht nennen- da die Medien hier vor Ort nur von mehreren durchgeimpften schreiben und im Radio berichten.Sie geben keinerlei Zahlen an. Soll ich mich mit den Medien/ Quellen dieser Informationen an die Bürger in Verbindung setzten und nachfragen um wieviele Menschen es sich letzendlich handelt- damit du deine Antwort erhälst ?
Wenn dich das stört, dann ignoriere es doch einfach ohne es zu kommentieren.Wenn es dich so neugierig macht was wirklich dran ist, informiere dich doch weiter im Netz. Weist du, manches muss man auch runterschlucken. Was meinst du was mich allles stört ? Aber ich versuche sehr oft mich einfach zurückzuhalten und mir mein Teil zu denken anstatt mich aufzuregen, oder zu hinterfragen. Entweder möchte ich einem Menschen glauben was er mitteilt, oder ich lasse es schlichtweg. Das hat etwas mit akzeptanz zu tun.
Zitat von Catalie: Da werden Behauptungen aufgestellt, als Tatsachen hingestellt und auf Nachfrage nicht reagiert. Das empfinde ich als unnötige Panikmache. Und das ist nicht in Ordnung.
Als Panikmache empfinde ich das nicht, wenn dir persönlich diverse Ausagen Panik machen und du für dich keine
Antworten auf deine Nachfragen bekommst, dann wiederhole ich mich ,gibt es das Internet um auf mögliche Fragen für dich eine Antwort zu finden. Panikmache betreiben ganz oft die Politiker unter der Menschheit-und das ist nicht in Ordnung.
Im übrigen bin ich ein Mensch der es gern friedlich mag. Ich mag es auch nicht und das geht mir gegen den Strich,wenn sich über manche Personen lustig gemacht wird und dafür noch Likes bekommt.