Excellent66
Excellent66
selly
Zitat von Excellent66:Zu Corona , wisst ihr, Corona ist bei weitem nicht für jeden gefährlich , ich selbst kenne genügend Beispiele hier für , auch hier im Forum ...
Tierliebe
Excellent66
Zitat von Tierliebe:@selly zum einen darf ich mich nicht impfen lassen, könnte ich es wie ich schon schrieb,ich tät es nicht. Und mir ist es mittlerweile so etwas von egal ob ich essen gehen kann oder nicht - wir holen uns ganz oft etwas leckeres aus diversen Restaurants und machen es uns daheim so richtig gemütlich bei einem schön ...
laluna74
selly
Tierliebe
Zitat von selly:nur beruflich zieht sich der Strick zu, ich komme einfach nicht drumherum.
Aber ich stehe nicht dahinter
Tierliebe
selly
Rustin
Sanja
laluna74
Zitat von Rustin:Ich frage mal aus Interesse, ob jemand Erfahrung damit hat, freue mich auch über Infos per PN.
Zum einen bin ich heute auf eine Seite gestoßen, die Online-Krankschreibungen macht. Aber nicht nur das. sie stellen auch Testzertifikate aus gegen eine relativ geringe Gebühr, man muß sich zuhause testen und 2 Fotos hochladen, vorher, hinterher.
Zum anderen habe ich einen Artikel gelesen, man könne über Telegram Impfnachweise kaufen. Hab ich mal gesucht in Telegram und es gibt in der Tat Anbieter.
Ich frag nur für einen Freund
Zitat von Rustin:Nein. Ich bekomme Informationen und treffe Entscheidungen. Aber bestimmt lasse ich mich nicht impfen.
Zitat von Rustin:Ich brauche keine Argumente, um eine Frage zu stellen, nach Erfahrungen mit Impfausweisen. Darüber gab es einen Artikel in der öffentlichen Presse.
Zitat von Rustin:Die Regierung und die einseitige Berichterstattung in den Medien, Kritiker kommen so gut wie nicht zu Wort.
laluna74
Zitat von Tierliebe:Was bringen die 2G und 3G Regeln, wenn sich die Menschen dennoch untereinander und unbewusst draußen gegenseitig neu infizieren ?
Excellent66
EmptyLife
Zitat von Tierliebe:Nach einer Partynacht in einem Club in Münsters Bahnhofsviertel ,sind gleich 26 Neuinfektionen regestriert worden.
Driver64
Zitat von EmptyLife:Mir ist es wichtiger, mir und meinen Prinzipien treu zu bleiben..........
Ex-Mitglied
Zitat von EmptyLife:Stattdessen beherrscht die Hypochondrie weiterhin unser Leben und unsere Selbstbestimmung.
Zitat von Driver64:Menschen die ihren Prinzipien treu bleiben sterben früher als Menschen die sich anpassen können
Zitat von EmptyLife:Es geht um Macht und Veränderung im System, die nur durch Ausnahmesituationen herbeigeführt werden kann.
Driver64
Zitat von Resi:Manche Menschen ziehen ein kurzes, aber dafür intensives und authentisches Leben vor.
Anchiwa4964
Zitat von Driver64:Dann sollen sie beim sterben aber auch nicht so nen Krach machen
Driver64
Ex-Mitglied
Zitat von Driver64:Ich habe wirklich großes Verständnis für Leute die weder im Beruf, noch im Privatleben Anerkennung und Beachtung erfahren und sich dann ne Showbühne suchen um sich zu erhöhen.
Null Selbstbewusstsein zu haben , ist wirklich bedauerlich und ihr habt mein Mitgefühl.
Träumer59
laluna74
Zitat:Wir werden in jedem Fall gegen jegliche Diskriminierung von Ungeimpften vorgehen. Es darf nicht sein, dass gesunde Menschen in ihren Grundrechten unnötig eingeschränkt werden.
laluna74
Zitat von Driver64:Dann sollen sie beim sterben aber auch nicht so nen Krach machen
Zitat von Driver64:Ich habe wirklich großes Verständnis für Leute die weder im Beruf, noch im Privatleben Anerkennung und Beachtung erfahren und sich dann ne Showbühne suchen um sich zu erhöhen.
Null Selbstbewusstsein zu haben , ist wirklich bedauerlich und ihr habt mein Mitgefühl.
laluna74
Zitat von EmptyLife:Ich halte nichts davon, sich gegen die Regeln der Natur zu wehren.
laluna74
Catalie
Zitat von laluna74:Ich werde nun die AFD wählen. Es scheint die einzige Partei zu sein, die gegen die Impfpflicht plädiert.
laluna74
Zitat von Catalie:Ich halte nichts von Impfpflicht und halte auch nichts davon, auf Menschen indirekt Druck zu machen, dass sie sich impfen lassen sollen. Mit diesen Worten hat sich am Sonntag der CDU-Chef und Kanzlerkandidat Armin Laschet im ZDF-Sommerinterview klar positioniert.
Zitat von Catalie:mit einer Ausnahme: Für die Tests zahlen sollte künftig jeder selber, nicht mehr die Allgemeinheit.
Zitat von Catalie:Wenn du die AFD wählen willst, bitte, aber dann nutz eine anderes Argument als Ausrede, dass Alice Weidel als Einzige die Impfpflich ablehnt ist schlicht nicht wahr.
Zitat von Catalie:Übrigens kann man die AFD nicht nur gegen die Impfpflicht wählen, man wählt automatisch auch alles mit wofür die stehen.
laluna74
Ex-Mitglied