8266

Corona, Lockdown und Depression

G
Zitat von Driver64:
Ich glaube kaum noch daran das der liebe Gott Hirn vom Himmel schmeißt und wenn doch würden die Impfgegner Regenschirme aufspannen

Leider könnten wir gar keine Regenschirme mehr bekommen, weil die bereits alle Geimpften gekauft haben, die vermeiden wollen, dass ihr Hirn Eigentätigkeit entwickelt, der Schirm schützt ihr Hirn so schön vor dem Abbau der Herdenidentität.
Schon traurig. Leute die immer nur der Herde nachlaufen, sehen immer nur Ärsche.

25.11.2021 01:58 • #3886


G
Zitat von Driver64:
Update für diejenigen die es interessiert: Der Kollege hatte ein Alk-ohol-Problem weswegen er Arztbesuche vermied, weil er angst hatte seinen Beförderungsschein zu verlieren. Entsprechend waren Leber und Nieren vorbelastet und die Ärzte chancenlos Auf eigenen Wunsch wird er ohne Zeremoniell auf einer Streuwiese ...

Wetten, dass der trotzdem als Coronatoter mitgezählt wurde, damit das Big Panicmaker Business auch weiterhin läuft und der Rubel für die Impfindustrie rollt?
Die zählen jeden als Coronatoten, selbst wenn jemand sich totgesoffen hat oder beispielsweise an Adipositas starb...Hauptsache die Politik kann weiterhin 1984 spielen.

25.11.2021 02:02 • x 2 #3887


A


Hallo DownTown,

Corona, Lockdown und Depression

x 3#3


G
Noch eine kleine Anmerkung von mir:

Wenn ich alleine in diesem Thema sehe, wie viele Menschen psychische Probleme wegen diesem ganzen Corona-Schwachsinn haben, dann muss einem doch bewusst werden, was für einen Schaden die Regierungen dieser Welt mit diesem Schmierentheater bei den Menschen anrichten, und das bei einem Virus, an dem nicht mal ein achtel Prozent der Weltbevölkerung verstorben ist. Einem Virus, dessesn Mortalitätsrate kaum höher ist als bei der Grippe.
Und dafür werden wir seit anderthalb jahren rund um die Uhr mit Panikmache berieselt(wer die Nachrichtensender einschaltet, egal zu welcher Tageszeit oder Nachtzeit, hat das Gefühl in eine Verfilmung von Stephen Kings The Stand geraten zu sein, so absurd wird dort die Panikmache betrieben, behauptet es gäbe großes Massensterben und überfüllte Intensivstationen.
Das wurde schon letzten Winter behauptet, obwohl die Hospitalsiierungsrate von Coronapatienten im Lockdown nur 2% betrug.

Ich bin übrigens um dieseZeit noch auf, weil ich durch diesen ganzen Terror den die Regierung uns antut eine Schlafstörung habe. Sicherlich bin ich nicht die Einzige, die diesen ganze Schwachsinn total satt hat und einfach nur die Normalität zurückmöchte.

Übrigens : Die Haltbarkeit vieler Impfstoffe läuft in den nächsten zwei Monaten ab...da sehe ich einen klaren Zusammenhang mit Panikschwurbelei und Ablaufdatum, die wollen diese Plörre noch vor Ablaufdatum an den Mann und an die Frau bringen

Eine Regierung die sich anmaßt, dem Bürger das Recht auf körperliche Unversehrtheit zu nehmen ist eindeutig keine Demokratie mehr.
Falls eine Impfpflicht kommen sollte, hat Deutschland sich endgültig von der Demokratie verabschiedet.
Denn jeder Mensch hat in einer Demokratie das Recht, selbst zu bestimmen, was er mit seinem Körper tut und was nicht.
Und eine Impfpflicht wäre völlig unverhältnismässig, weil Corona nur für alte und vorerkrankte Menschen gefährlich werden kann.
Corona ist nicht der Killervirus, als der es 24/7 in den Medien dargestellt wird. Deswegen ist eine Impfpflicht nicht gerechtfertigt, die vulnerablen Gruppen sind doch schon alle geimpft, da sollte die Regierung endlich junge, gesunde Menschen, die keine Impfung wollen, in Ruhe lassen.
Dieser ständige Terror gegen Ungeimpfte ist für jede Demokratie ein Schandfleck, und ein gefährlicher Schritt in Richtung Diktatur.

25.11.2021 02:05 • x 2 #3888


G
Nochwas:

In diesem Land darf jeder Alk.oholiker sich auf die Intensivstation saufen, jeder Adipöse sich halbtot futtern, das stört die Regierung nicht, nur uns kerngesunde Ungeimpfte, von denen viele auch sehr gesund leben, beschimpft sie als angebliche Gefahr für überfüllte Intensivstationen.
Da ist der Fall eindeutig: Bei den Impfungen gehts nicht um den Schutz der Bevölkerung, denn mit der IMpfung schützt der Geimpfte ja nur sich selbst vor einem schweren Verlauf und nicht andere, wer sich bei einem Geimpften ansteckt, kann auch einen schweren Verlauf haben.
Somit hat jeder Ungeimpfte das Recht, selbst zu entscheiden, ob er diesen schlecht erforschten, in einem Jahr dahingerotzten Impfschutz in Anspruch nehmen möchte oder eben nicht.
Es gibt viele Menschen die durch ihre ungesunde Lebensweise jederzeit auf Intensiv landen könnten, aber die sind der Regierung total egal, die dürfen weiter fressen und saufen ohne Limit, nur gegen uns Ungeimpfte, die oft sogar sehr gesund leben, hetzt man ohne Ende, das kotzt mich alles ganz gewaltig an.
Hier gehts um was ganz anderes: Durch die Impfung soll der Wille der Menschen gebrochen werden, denn Menschen deren Willle durch Zwang gebrochen wurde, sind leicht in eine Diktatur zu führen.

25.11.2021 02:19 • x 2 #3889


E
Zitat von Galadriel80:
Corona ist nicht der Killervirus, als der es 24/7 in den Medien dargestellt wird.


Nein, ist er nicht. Er kann, wie fast jede Krankheit, tödlich enden und ist sehr ansteckend.
Corona ist nicht die Pest und auch nicht Ebola, und auch der Vergleich mit Masern hinkt aus verschiedenen Gründen.
Aber es macht einfach keinen Sinn mehr, darüber zu diskutieren.
Mit Angst und Verunsicherungen macht man Schlagzeilen.

Ich hab mich übrigens impfen lassen- aber überhaupt nicht aus einer medizinischen Überzeugung heraus, sondern weil ich den psychischen Druck nicht mehr haben wollte , der auf mich ausgeübt wurde und weil ich dazu beitragen wollte, meinen Arbeitsplatz zu behalten- an die wirtschaftlichen Folgen denken offenbar viele nicht, aber ich muss Geld verdienen, um meinen Lebensunterhalt (und den manch anderer durch meine Steuergelder) zu verdienen.

Ich habe junge KollegInnen, die sich nicht impfen lassen wollen und unter enorm großem Druck stehen. Ich sehe die Häme derer, die den Druck bemerken und sich die Hände über die neuen Regelungen reiben.
Es ist so erbärmlich.

Corona ist für mich mittlerweile ein Synonym dafür, was in unserer Gesellschaft vor sich geht, den Charakter vieler Mit-Menschen offenlegt, unser System hinterfragt und uns zeigt, was veränderbar ist, sei es in Bezug auf die Umwelt, die Situation in der Gesundheitsbranche, die Lebensumstände in den armen Ländern, die hier aber nach wie vor keinen interessieren, denn es geht ja nur um die eigene Haut .

Corona ist für mich auch ein Synonym für Egoismus und Herdentrieb geworden, was sich zunächst widerspricht, aber ich meine den Herdentrieb der gnadenlosen Egoisten.

Zitat von Galadriel80:
In diesem Land darf jeder Alk.oholiker sich auf die Intensivstation saufen, jeder Adipöse sich halbtot futtern

So schauts aus.
Und es wird immer gerne vergessen, daß wir einige tausende Intensivbetten haben, die nicht genutzt werden können, weil das Personal aus verständlichen Gründen fehlt, die schon lange vor Corona bekannt waren, man aber jetzt einen Sündenbock braucht, wie so oft in der Geschichte und das sind die Ungeimpften.

25.11.2021 06:33 • x 5 #3890


Forenleitung
Hallo Galadriel80,

deinen Account habe ich eingeschränkt und dieser wird automatisch innerhalb von 24 Stunden gelöscht.

Grund: Wer die Corona-Lage mit den dritten Reich vergleicht und derart gegen die Regeln für dieses Thema verstößt, hat hier im Forum leider keinen Platz.

Regeln (stehen auch auf der erste Seite des Themas):

Über das neue Coronavirus (SARS-CoV-2) wird in den Medien sehr viel berichtet. Täglich wird von staatlichen Institutionen und Experten verschiedener Fachrichtungen neues veröffentlicht und aktualisiert sowie in den sozialen Medien über das Thema berichtet. Einigen Menschen ist es ein Bedürfnis, die Daten zu diskutieren, zu bewerten und für sich einzuordnen. Dafür ist dieser Thread gedacht, hier kann über die medizinischen Fakten diskutiert werden. Gleichwohl sind folgende Inhalte nicht erlaubt:

- Ablehnende Haltung gegenüber der Regierung ohne Wohlwollen.
- Beiträge mit dem Tenor Zensur, Meinungsfreiheit, Diktatur-Deutschland
- Mitglieder welche die Corona-Impfung aus Prinzip ablehnen, schreiben bitte in anderen Foren zu diesem Thema. Wir möchten im Forum besonnene Mitglieder, welche die Notwendig einer Impfung verstanden haben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine Diskussion zu diesem Thema nicht zuträglich ist und dahingehend viel Zwietracht gesät wird.
- Aufrufe zu Demonstrationen.
- Verharmlosung oder Leugnung des Virus.
- Populistische, reißerische und aufstachelnde Inhalte.
- Videos und Inhalte die nicht neutral sind.
- Inhalte die dazu aufrufen sich Anweisungen der Regierung zu widersetzen.

Grüße
Alex

25.11.2021 07:55 • x 13 #3891


robbi
Ich frag mich immer, wie so Menschen wie Galadriel80 die Welt sehen? Ich meine, wenn es jetzt nur um Deutschland gehen würde, könnte ich ja noch verstehen, dass man skeptisch ist aber die gesamte Welt lässt sich impfen und kämpft mit Corona. Selbst China, fährt eine Null Covid Strategie. Aber nein, da gibt es ein paar schlaue Menschen die glauben, alle Virologen, Ärzte und Forscher weltweit irren sich aber ein paar Noname Youtuber und Telegram Kanäle, die wissen genau wie es läuft. Das ist zum Wegschmeißen ...und natürlich sind wir alles Wahlschafe.

Das Problem mit diesen Menschen wird sich aber von selbst lösen. Da hilft nur Ausgrenzung. Dies führt zwar zu weiterer Radikalisierung aber dann sollen sie eben zu Hause bleiben. Es ist doch herrlich, wenn man Kultur und Essen genießen kann und weiß, alle im Restaurant sind vernünftige Menschen und keine Schwurbler.

25.11.2021 08:07 • x 7 #3892


T
Versteh ich auch nicht. Jeder isst mehr oder weniger ungesundes Zeug, trinkt aufbereitetes Leitungswasser, aber beim Impfen hat man dann Angst vor irgendwas undefinierbarem? Vielleicht ist es auch einfach nur kindlicher Trotz.
Früher gab es verpflichtende Röntgenreihenuntersuchungen und Pockenimpfungen, da hat sich niemand drüber aufgeregt. Heute meinen viele, sie müssten gegen irgendwas kämpfen. Ich bin froh, dass so schnell ein Impfstoff entwickelt wurde. Und ganz ehrlich, ob ich davon jetzt in 30 Jahre Ausschlag kriege oder nicht, ist mir heute herzlich egal. Hauptsache ich bekomme endlich mein altes Leben zurück.

25.11.2021 09:04 • x 4 #3893


Driver64
Mittlerweile leisten wir ja keine Überzeugungsarbeit mehr sondern betreiben mehr und mehr Polemik und nein,
ich nehme mich davon selbst nicht aus
Das sich jetzt @Galadriel80 hier so in Rage schreiben musste finde, ich persönlich auch nicht gut.
Trotzdem möchte ich auf 2 Dinge von ihr noch eingehen.
Zitat von Galadriel80:
Leider könnten wir gar keine Regenschirme mehr bekommen, weil die bereits alle Geimpften gekauft haben, die vermeiden wollen, dass ihr Hirn Eigentätigkeit entwickelt, der Schirm schützt ihr Hirn so schön vor dem Abbau der Herdenidentität.

Die Regenschirme wurden vom Staat kostenfrei zur Verfügung gestellt und bis zum heutigen tage gibt es die immer noch
Die komischen Alu Hüte, die sich mansche aufsetzten, mussten selbst finanziert und gebastelt werden.
Zitat von Galadriel80:
Leute die immer nur der Herde nachlaufen, sehen immer nur Ärsche.

Gutes Beispiel aber nicht weit genug zu ende gedacht.
Bei einer Herde ist nun mal so,
diejenigen, die vorne weg laufen, haben nun manchmal das Pech, das sie doch noch von Raubtieren gefressen werden,
weil sie so voreilig waren.
Das Mittelfeld ist aber genauso trügerisch, weil auch hier und da mal einer auf der Strecke bleibt und zum Opfer wird.
Der große Rest wird aber überleben obwohl sie Ärsche sehen.
Die Nachzügler wiederum haben noch Chancen die Herde wieder zu erreichen
obwohl sie ohne Deckung durch die Raubtiere durch müssen.
Der kleine Teil der zurückbleibt und der Herde nachschaut,
ist den Raubtieren hilflos ausgeliefert und es ist nur eine Frage der Zeit wann sie aufgerieben werden
Der ein oder andere Nachzügler schafft es vielleicht noch mit viel Glück
und wird dann aber auch mit wohlwollen von der Herde wieder aufgenommen
(dieses vorgehen nennt der Biologe auch Evolution)

Stellt sich mir die Frage ob Verweigerung gegenüber der Herde nicht einfach nur falscher Stolz und Trotz ist.



24 Stunden Weihnachtslieder am Stück
bitte klicken sie hier
https://www.swr.de/swr1/swr1-webradio-k...a-100.html

25.11.2021 10:49 • x 5 #3894


robbi
Zitat von Driver64:
Bei einer Herde ist nun mal so,
diejenigen, die vorne weg laufen, haben nun manchmal das Pech, das sie doch noch von Raubtieren gefressen werden,
weil sie so voreilig waren.


Genau. Wenn man jemand führen will, muss man hinter ihm laufen Sollen die Querdenker sich ruhig ausgrenzen. Dann sehe ich sie nicht und es erledigt sich alles von selbst.

25.11.2021 15:10 • x 3 #3895


V
Juhuuu,

ich muss mich mal wieder melden ! Alle paar Monate pünktlich .

Mein dringender Appell: Hört auf damit ! Hört auf. Wir wurden schlichtweg alle verarscht.....! Alle ! Und jeder sollte die Eier haben sich das einzugestehen. Ich wohne mittlerweile mit meiner Frau in einem Auto (ist aber gar nicht schlecht).

Stellt euch einfach nur die eine Frage : Wer ist für dieses Chaos verantwortlich ? Ja, da gibt es nur einen Schuldigen ! Und glaubt nicht,dass sie abgewählt wurden.

Wann hat dieser Hass begonnen und wann ist eine Seite auf die andere losgegangen ? Wann und wie haben wir zusammen 2020 überlebt ? Hört auf euch zu radikalisieren und sucht endlich den wahren Schuldigen ! Verdammt, ich lebe hier nicht mehr aber höre so schlimme Geschichten aus Deutschland. Hört verdammt noch mal auf damit !

Meine Frau kümmert sich den ganzen Tag im die Welt und ihr wollt nicht wissen was da aufgrund dieser ganzen sch. los ist. Habt ihr mal in die Niederlande ohne die üblichen Medien geschaut ? Guadeloupe ? Australien ? Österreich, Spanien, Italien, Polen, Bulgarien, Rumänien, Uruguay......endlos ! Bringt es in die Welt oder schaut weg. Entscheidet euch ! Schweigen war nie die beste Idee.


So, jetzt lasse ich dich wieder für Monate in Ruhe und wünsche euch einen guten Jahresübergang.

Aber hört auf Schuldige zu suchen, wo keine sind !

25.11.2021 17:40 • #3896


Marylu
Ich bin dafür, keine Diskussionen mehr übers Impfen zu führen

25.11.2021 20:48 • x 4 #3897


robbi
Zitat von Marylu:
Ich bin dafür, keine Diskussionen mehr übers Impfen zu führen

Ok aber eine Sache noch zu dieser @Galadriel80 und @EmptyLife die diesem Mist auch noch ein Danke gibt. Wie kann man sich da auch noch bedanken?

Galadriel hat ja die Regierung mit der NS-Regierung verglichen und hier Stimmung gemacht. Dazu möchte ich noch sagen, dass dies ziemlich bescheuert ist, da gerade die NS Regierung Impfungen verteufelt hat und diese ablehnten, da von Juden gemacht. So gesehen haben die heutigen Impfgegner mehr mit der NS Zeit am Hut als umgekehrt.

26.11.2021 09:41 • x 2 #3898


Kate
@robbi Das verstehen leider auch nur die Wenigsten. Aber immer erstmal laut rumschreien.

26.11.2021 09:45 • x 1 #3899


A


Hallo DownTown,

x 4#15


Driver64
Es könnte schlimmer kommen und es kam schlimmer
Neue Variante mit vielen Mutationen
https://www.tagesschau.de/ausland/afrik...e-103.html

24 Stunden Weihnachtslieder am Stück
bitte klicken sie hier

https://www.swr.de/swr1/swr1-webradio-k...a-100.html

26.11.2021 11:08 • #3900

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag