Bollefix
- 1706
- 3
- 396
Bollefix
Kate
Bollefix
Träumer59
Zitat von Marylu:Ich bin dafür, keine Diskussionen mehr übers Impfen zu führen
Marylu
Driver64
Zitat von Träumer59:Doch, die muss man unbedingt führen.
Driver64
Zitat von Träumer59:Heute wieder mit einer Bekannten geredet, Impfgegnerin aber gleichzeitig Kettenraucherin. Dass ihr Nikotinkonsum bewiesene Spätschäden nach sich zieht, ist ihr egal. Aber beim Impfstoff könnte ja mal was kommen. Irrationaler gehts nicht mehr.
Träumer59
Zitat von Driver64:Vielmehr sind wir ja auch tag täglich einem Dauerbombardement von Strahlungen ausgesetzt.
Driver64
Zitat von Marylu:Ich meine hier in unserem Forum.
Zitat von Träumer59:Dagegen ist jeder Impfstoff ein Witz.
Lilly-18
Zitat von Driver64:Die Welt möchte uns halt nicht mehr haben und weil gerade alle Meteoriten anderweitig beschäftigt sind
schickt es uns diesen Virus !
Feindbild
Mia11
Anchiwa4964
Mia11
Driver64
Zitat:Blutungsstörungen; Blähbauch; Gewichtszunahme; psychische Beeinträchtigungen wie depressive Verstimmungen; Brustspannen; Kopfschmerzen; S. Unlust; Zysten Bildung an den Geschlechtsorganen; Gebärmutterhals- oder Brustkrebs; Thrombose; Herzinfarkt; plötzliche Durchblutungsstörungen (Apoplexie) mit beispielsweise Schlaganfall als Folge; Abnahme der Knochendichte
Zitat:Mit der Impfung will die Pharmaindustrie nur Geschäfte machen.
Impfungen schützen nicht langfristig und müssen ständig wiederholt werden.
Ich möchte mich und meine Partnerin vor ungewollten Nebenwirkungen des Medikamentes schützen und nicht belasten.
Driver64
Driver64
Tierliebe
Motte41
ZeroOne
Daywalker1310
Zitat von ZeroOne:Yeah, liebe Leute, stellt euch schon mal wieder beim Impfzentrum eures Vertrauens an: die Stiko empfiehlt brandaktuell den 2. Booster! Quelle In ein paar Wochen gilt dann bestimmt 2G++ und man kommt ohne 2. Booster nirgends mehr rein... Vielleicht kann man im Impfzentrum dann gleich ...
ohneFunktion
djamila
Phinchen
ZeroOne
Phinchen
Driver64
Zitat von ZeroOne:Ich schau dann doch so langsam mal, ob es nicht irgendwo noch eine kleine Insel ohne Menschen günstig zu erwerben (oder notfalls annektieren) gibt...
Zitat von Daywalker1310:Tu mir bitte einen Gefallen. Wenn du eine solche Insel findest, sag mir bitte Bescheid, wir erobern sie dann gemeinsam.
ZeroOne
Rali
Zitat von ZeroOne:Vielleicht kann man im Impfzentrum dann gleich einen Termin für Mai buchen, wenn es den neuen, an Omikron adaptierten Impfstoff von Biontech gibt? Die 3. Booster-Empfehlung kommt bestimmt...
Wuslchen
Zitat von Rali:Selbstverständlich, inzwischen die 5. oder die 9.?