Ex-Mitglied
Zitat von Mas83:Fühlt euch alle gedrückt (wenn ihr möchtet)
Dankeschön wie lieb von dir
Einen Drücker von mir an dich
Lg. Maiblume
Ex-Mitglied
Zitat von Mas83:Fühlt euch alle gedrückt (wenn ihr möchtet)
Ex-Mitglied
Mas83
Ex-Mitglied
Zitat von Mas83:Ich weiß, es passt hier vielleicht nicht ganz rein, ABER ich bin soooo froh, dass Biden gewonnen hat! Endlich mal positive Nachrichten! Hurra!
(Ich weiß, dass Trump nichts akzeptiert und wir noch nicht wissen in wie weit er sein Opferrolle beibehalten wird - der Idiot-, aber jetzt sind wir erst mal glücklich!)
DownTown
Zitat von Mas83:Ich weiß, es passt hier vielleicht nicht ganz rein, ABER ich bin soooo froh, dass Biden gewonnen hat! Endlich mal positive Nachrichten! Hurra!
(Ich weiß, dass Trump nichts akzeptiert und wir noch nicht wissen in wie weit er sein Opferrolle beibehalten wird - der Idiot-, aber jetzt sind wir erst mal glücklich!)
Ex-Mitglied
Mas83
DownTown
Manu-ela
DownTown
Zitat von Manu-ela:Was sind denn 78 Jahre, der älteste Rolling Stone ist im gleichen Alter.
Ex-Mitglied
Jedi
Zitat von ClaraFall:Ich bin erstmal zuversichtlich.
Manu-ela
Zitat von DownTown:Ja, aber der ist durchgeräuchert und auf dauerhaft haltbar gemacht.
sonnenbarke
DownTown
auferstehung
Zitat von DownTown:Was ich nicht akzeptieren kann und will, sind die Bilder, die gestern aus Leipzig kamen...
michi2879
michi2879
Irgendeine
Zitat von auferstehung:Der einzige objektive und in jedem Wort wahre Bericht ist dieser hier:
Zitat von michi2879:Um diese Eingriffe in die Grundrechte abzusichern, soll das Gesetz um Artikel 7 ergänzt werden. Darin heißt es: die Grundrechte der Freiheit der Person ..., der Versammlungsfreiheit ..., der Freizügigkeit ... und der Unverletzlichkeit der Wohnung ... [werden] eingeschränkt.
Zitat von michi2879:Das Parlement soll komplett ausgeschaltet werden.
michi2879
Machara
Ex-Mitglied
Manu-ela
mrsrobot
Irgendeine
Ylva
auferstehung
Zitat von Irgendeine:Dass es extrem viele Teilnehmer ohne Abstand, geschweige denn Masken, waren, lässt sich wohl nicht leugnen... Die Demo wurde unter Auflagen genehmigt und diese Auflagen wurden von vielen (sicherlich nicht allen) mit Vorsatz verletzt/ignoriert.
Ex-Mitglied
Zitat von Machara:Heute Morgen fragte mich mein Vater ( 91) Wer hat uns den gefragt ob wir geschützt werden wollen ?
Er beschrieb mir das langweile Wochenende im Heim.
Ex-Mitglied
Zitat von mrsrobot:Wer googelt, um sich zu informieren, versteht das System Google und Internet nicht...
Ex-Mitglied