hallo,
wie kann ich mein Leben ändern, anpassen, wie kann ich die Krise annehmen, bewältigen...Rückgängig machen können
wir die Corona Krise nicht mehr. Nur noch annehmen was passiert ist. Aber das ist brutalst schwer.....für uns alle..
Ja es ist geschehen, und wir sind traurig darüber. Aber ich kann auch für diese Krise ein neues JA für mich finden.
Oder das ich mir eingestehe, ja diese Krise macht mir Angst.
Krisen verändern uns. Sie konfrontieren mich mit mir selbst. Vielleicht kann mir die Krise helfen, alte, falsche Denkmuster
abzulegen. Alles muss so bleiben wie es ist, ja nur keine Veränderung.
Aber was ist das Schlimmste, was mir passieren könnte...........Warum macht mir die Krise so viele Ängste........
Selbst vermute ich, die Corona Krise wird ein Ende haben, meine Depri aber nicht. Und wann wird da ein Medikament entwickelt,
schluck und Depri weg.....................
Selbst meine ich, Menschen die zu viel Angst habe vor diesem Virus, werden sich eher anstecken. Oder wenn wir zu
gelassen damit umgehen. Denn auch da hängen unser Körper und Innerstes zusammen.............
Impfen lassen würde ich mich nicht sofort. ......Ich meine, ein natürlicher Umgang mit mir selbst, meiner Umwelt, schützt
mich noch am Besten.
liebe . leise Grüße
Frederick
09.11.2020 20:30 •
x 4 #492