Ex-Mitglied
Aber ich kann es nicht mit einem Virus vergleichen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von mrsrobot:Denkt sich der Google-Algorhytmus auch, Grundwissen IT hilft weiter.
Ex-Mitglied
Zitat von Juju:Ich bin ein absoluter IMPFGEGNER!
....
Und zu Aluhutträgern...
Wer trägt einen Aluhut?
Spinner tragen einen Aluhut. Verschwörungstheoretiker, Leute die an eine hohle Erde glauben, die von Reptiloiden bewohnt ist. Gemeint sind damit aber auch Zeitgenossen, die sich vor gedankenkontrollierenden Chemtrails fürchten und davon überzeugt sind, dass Deutschland immer noch zum deutschen Reich gehört.
So lustig das klingen mag, es gibt tatsächlich Leute, die sich selbst einen Aluhut basteln und ihn tragen, weil sie so ihr Gehirn vor allen möglichen Strahlungen und Beeinflussungen durch Telepathie schützen wollen. Dabei geht es um WLAN-Strahlung, Handy-Strahlung, aber vor allem um jede Strahlung der Regierung oder Außerirdischen, mit denen unsere Gedanken und unser Verhalten gesteuert werden soll.
Ex-Mitglied
Zitat von Ilse77:bis man wirklich ernsthaft krank ist.
Zitat:der Umgang mit der Angst vor dem Tod bleibt Theorie, bis man wirklich ernsthaft krank ist
Ilse77
Jedi
Zitat von Resi:Woher nimmst du diese Kenntnis, lieber Freund?
Zitat von Resi:paßt für mich nicht zusammen.
Zitat von Resi:Ich für mich persönlich möchte keine Impfung,
Zitat von Resi:ich diskutiere darüber auch nicht,
Zitat von Resi:es ist ganz klar meine Meinung.
Die bitte ich zu akzeptieren.
Jedi
Zitat von Ilse77:bis man wirklich ernsthaft krank ist.
Zitat von Ilse77:Mein Vater meinte, er hat keine Angst. Als die schwere Krebserkrankung kam, sah das anders aus und er hätte sehr gerne weitergelebt.
Frederick1
Machara
Frederick1
sonnenbarke
Jedi
Zitat von Machara:Es gibt aber auch die andere Seite.
Zitat von Machara:Meine Mutter hat lächelnd im Bett gelegen als klar war sie wird sterben und keiner wird mehr etwas unternehmen.
Zitat von Machara:Sie durfte endlich sterben und hatte keine Angst davor.
Zitat von Machara:Eine sonst harte Frau die ihr Leben lang hart zu sich selber war war auf einmal so sanft so friedlich.
Machara
Zitat:aber möchte doch noch gerne etwas länger mein
Leben genießen.
Jedi
Zitat von Machara:ich wünsche dir von Herzen das du das kannst.
Ex-Mitglied
DownTown
Machara
DownTown
Zitat von Machara:https://altebekannte.band/
Auch das gibt zu denken
Einfach mal reinhören
Verbrannt
DownTown
DownTown
Verbrannt
DownTown
Verbrannt
Heideblümchen
Zitat von Verbrannt:Vermutlich muss man sich nicht impfen lassen, wird dann aber eventuell arbeitslos, sozial isoliert oder darf einfach z.B. keine Veranstaltungen usw. mehr besuchen
Verbrannt
Ex-Mitglied
Zitat von Verbrannt:Aber ich hab auch noch Schallplatten
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:Vermutlich wird man als ungeimpfter mehr Maßnahmen einhalten müssen , wie MNS und vielleicht auch Ausschluss von gewissen Veranstaltungen.
Jedi
Zitat von Verbrannt:Aber ich hab auch noch Schallplatten
Zitat von Resi:Cool , ich auch
Ex-Mitglied