Jedi
- 10195
- 19
- 21111
Zitat von Heideblümchen:Es gibt aber auch Menschen, die eine Impfung verweigern, weil das Risiko der schweren Nebenwirkungen größer ist als die Chance, sich irgendwo anzustecken.
Sicherlich kann es auch durch die Impfung zu Nebenwirkungen kommen.
Studien nach, zbspl. Masernimpfung - Grippeschutzimpfung, waren die Fälle von Nebenwirkungen, bzw. starken
Nebenwirkungen mimimal u. waren äußerst selten.
Nebenwirkungen haben auch das Rauchen - die E.Zig. - Fleischkonsum - Bewegungsmangel - Alk. u-
Dro. !
Weitere Gravierende Nebenwirkungen haben: Lieblosigkeit - Missbrauch - Gewalt gegen Frauen / Kinder/ Männer -
Mobbing - Workerholic - Spiel/ Internet/ S.-sucht u. noch viele weitere Süchte (Magersucht, Bulimie,Fresssucht)
Ich habe Verständnis dafür, dass Menschen Befürchtungen gegen eine Impfung haben u. die Impfgegener sind ja jetzt
schon gerade sehr aktiv !
Aber wo ist der Aufschrei gegen das Rauchen u. den Alk., gegen die E. Zig., die einem an der Bushaltstelle,
den Atem nimmt, wenn eine Person lustig seinen Dampf ablässt oder der Raucher, der Neben mir, an der Bushaltestelle steht
u. mich vollqualmt, so dass ich den Nebenrauchstrom mitbekomme u. meine Klamotten nach Nikotin stinken ?
Wenn es die Impfung irgenwann geben wird, ihr Euch aus Sorge nicht impfen lassen wollt,
bitte sprecht darüber mit eurem Hausarzt oder wenn möglich auch mit eurem
Psychiater/ Psychologen od. Psychotherapeuten oder sprecht auch mit Menschen,
die dann Impferfahrungen schon machen konnten !
Auch die Ärztekammer u. das Gesundheitsamt, dort könnt ihr eure Fragen auch anbringen.
Dann entscheidet weiter, was sich für Euch stimmig anfühlt u. wo ihr mit euren Bedenken u. Sorgen,
am besten Aufgehoben gefühlt habt !
Ja od Nein zur Impfung, dass ist dann ganz Eure Angelegenheit u. auch völlig OK;
wie ihr Euch dann entscheiden werdet !
Seit vorsichtig gegenüber den Menschen, die alles schon zu wissen scheinen u. die Euch sehr bestimmend,
oft gar aggressiv, ihre Meinung aufzwingen wollen. (Habe ich selbst auf einer Demo, mit einem Impfgegener so erlebt
u. es war recht ungemütlich mit ihm geworden, gar für mich beängstigend).