Jedi
- 10195
- 19
- 21111
Zitat von ClaraFall:davon ist nichts weniger falsch oder weniger richtig
Richtig ! - Falsch eh nicht, sondern nur eine andere Meinung - nicht mehr u. nicht weniger !
Jedi
Zitat von ClaraFall:davon ist nichts weniger falsch oder weniger richtig
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:
Nichts anderes tue ich...
Machara
Zitat von ClaraFall:Ich erinnere mich an meine Ausbildung, Ende 1. Lehrjahr .. 13 Wochen am Stück! .. davon 2 Wochen Teildienste ( ich war Azubi!) .. weil kaum Personal da war .. wir aber 6 Isolation hatten ( MRSA ) und völlig neben der Spur gelaufen sind.
Das ist Pflege. Seit Jahrzehnten.
DownTown
Zitat von ClaraFall:
Dann klang das... wir sollten nicht.. Und Hallo? einfach anders in meinem Ohr
Machara
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:Ich mag es nicht, dass wir uns immer nur mit der Anzahl der Toten beschäftigen und ob das jetzt wenige oder viele sind. Hallo? Wir sammeln doch keine Trophäen. Gilt es nicht, jedes Leben zu retten?
Ex-Mitglied
Jedi
Zitat von ClaraFall:Für Moria sollten wir uns schämen, für die ertrunken Flüchtlinge und unsere angst, teilen zu müssen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
DownTown
Zitat von ClaraFall:
Das meinte ich.
Und übrigens: Nein, ganz viele Leben können wir nicht retten. Und dafür sollten wir uns nicht schämen.. nicht hier!
Für Moria sollten wir uns schämen, für die ertrunken Flüchtlinge und unsere angst, teilen zu müssen. Dafür sind wir ( allgemein, nicht individuell) verantwortlich.
Aber nicht für die Toten eines Virus.
Verbrannt
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:
Ja, aber ich habe auch einfach nur aufgeschrieben was mir gerade im Kopf rumgeht. Und ich finde es beschissen das Ausmaß der Pandemie an der Anzahl der Toten zu messen. Ich habe nicht gesagt, dass wir uns schämen sollen und auch nicht, dass ich Moria nicht schlimm finde...
Verbrannt