Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:Es schlägt mir alles auf die Stimmung und das nervt mich sooo. Es muss doch endlich mal bergauf gehen
Liebe DownTown, ganz genauso gehts mir auch. Durch die vielen Geschehnisse werde ich immer genervter ,
gestresster. Und anstatt es endlich mal bergauf geht , wie du ja auch schreibst, gehts immer mehr bergab.
Diese ständigen Mahnungen der Politiker an die Bürger....wir müssen schärfere Maßnahme durchsetzen, wir müssen mehr
Verbote durchsetzen...Entschuldigung, mir ist durchaus bewusst das dieses Virus ein gefährliches und unberechenbares Virus ist.
Aber was mir zu schaffen macht ,sind die Worte der Politiker...sie sind bestimmend über uns und unsere Pesönlichkeit.
So als hätten sie die Macht über mich /uns und mein/unser Leben. Und ich selbst habe gar nichts mehr zu meinem Leben zu sagen.
Es erinnert mich so sehr daran, das schon immer andere Menschen über mein Leben bestimmt haben,
ich nicht leben durfte und konnte wie ich es mir so sehnlichst gewünscht habe. Nun habe ich an mir gearbeitet und wollte
dies alles ändern, versuchen umzusetzen das ich mein Leben leben kann ,so das es mir gut geht.
Aber nun kommen dank diesen Virus Menschen Politiker, die über meinLeben bestimmen wollen.
Sie haben die Macht über mein dasein.
Lg. Maiblume