Verbrannt
- 1000
- 1
- 1134
Ich habe weniger Angst vor dem Virus, da ich nicht zur Risikogruppe gehöre. Wie die meisten versucht man sein Umfeld und sich selbst so gut es geht zu schützen.
Das gebietet der gesunde Menschenverstand. Und wer das bis heute nicht gerafft hat, darf gerne mit einem extremen Bußgeld daran erinnert werden. Oder Sozialstunden, dass hilft auch der Allgemeinheit.
Trotzdem betrifft uns alle in Zukunft neben der eigentlichen Pandemie z.B. Datenschutz, Gendatenbanken, Tracking und der Schutz der personenbezogenen Daten sowie auch Gruppendaten.
Das ist keine Fiktion, dass jetzt. Und das muss unter Kontrolle bleiben.
Dann kann keiner sagen, welche Folgen wirtschaftlich und Gesellschaftlich in jeder nur erdenklichen Form entstehen.
Ich habe ein Problem mit Vertrauen und daran arbeite ich, jedoch gibt es auch falsches und blindes Vertrauen und auch da muss man die Waage halten. In der ganzen Medienflut vergisst man einfach zu schnell zu viel aus meiner Sicht.
Abgesehen davon um von dem Thema etwas runterzukommen
Was ist eigentlich eure Lieblings-Verschwörungstheorie? Meine ist die, dass wir alle nach der Impfung zu Echsenmenschen werden und dann in der hohlen Erde wohnen. Mir ist vor Lachen das Tablet aus der Hand gefallen. Auch das gehört irgendwie zu diesem Jahr.