djamila
- 1517
- 8
- 3283
djamila
Machara
Zitat von djamila:ich hoffe einfach das bei mir niemand Klingelt .
Jedi
Zitat von Ahmet:Gerade gelesen,die Impfbereitschaft nimmt weltweit ab.
Wie konnte das denn passieren?
Ylva
Ex-Mitglied
Jedi
Zitat von Ahmet:Sogar von mehreren Firmen.
Ist bloss noch keiner zugelassen.....
Ex-Mitglied
Zitat von Machara:Irgendwann wollen wir den Mist doch wieder loswerden.
Jedi
Ex-Mitglied
djamila
Jedi
Zitat von Resi:Aber es wäre einfach schön, auch mal stehen zu lassen, daß es welche gibt, die sich impfen lassen, und welche, die das eben nicht wollen!
Zitat von Resi:Da draußen rennen Leute rum, die sich sch*** ernähren, die fett sind, die rauchen und saufen
Zitat von Resi:ich investiere da lieber direkt in mich
Zitat von Resi:in welche Schieflage sind wir eigentlich geraten? ?
DownTown
Zitat von Jedi:Wäre es nicht besser, dass wir uns hier nicht verückt machen - lassen- sondern uns gegenseitig Mut machen,
die Ängste annehmen helfen, uns in dieser für uns alle besonders schwierigen Zeit zu Unterstützen ?
Irgendeine
Zitat von DownTown:Mir schlägt es langsam aufs Gemüt, dass die Krankenhäuser hier eigentlich keine Kapazitäten mehr haben schwere Fälle zu behandeln...das was ja eigentlich nicht hätte passieren sollen...
Jedi
Zitat von DownTown:Mir schlägt es langsam aufs Gemüt, dass die Krankenhäuser hier eigentlich keine Kapazitäten mehr haben schwere Fälle zu behandeln...das was ja eigentlich nicht hätte passieren sollen...
Zitat von Irgendeine:Wir müssen hier an manchen Tagen teilweise 6 Krankenhäuser oder gar mehr abtelefonieren, um ein Intensivbett zu kriegen.
DownTown
Zitat von Irgendeine:Das bereitet mir auch etwas Sorgen. Wir müssen hier an manchen Tagen teilweise 6 Krankenhäuser oder gar mehr abtelefonieren, um ein Intensivbett zu kriegen.
Irgendeine
Zitat von Jedi:So ist es u. manche Intensivpflichtige Patienten müssen mit Hubschraubern in weiter entfernte Städte geflogen werden.
Zitat von Jedi:Weniger sind dies Covid-Patienten, aber eben Patienten, nach schweren Unfällen - Apoplex (wenn möglich auf der Stroke Unit) u.
HI oder umfangreichen Onkolog.-Eingriffen, die auch Alle Intensimedizinische behandelt werden müssen.
Zitat von DownTown:Bist du in der Pflege tätig?
DownTown
Irgendeine
Zitat von DownTown:Man darf echt nicht drüber nachdenken wie das ist, wenn man intensivmedizinisch behandelt werden muss aber es nicht geht. Weil keine Kapazitäten...das ist alles immer noch so surreal
Ex-Mitglied
Zitat:Das was ich erleben musste, darf mir so nie wieder passieren !
Irgendeine
Zitat von Resi:Die Kliniken sparen sich am Personal kaputt, obwohl es eigentlich Kapazitäten gäbe, Patienten aufzunehmen.
Zitat von Resi:Aber wißt ihr was?
Wir hier sind alle mehr oder weniger munter, das ist doch auch was.
Wir müssen uns mit allem arrangieren, trotzdem müssen wir klar im Kopf bleiben- alles nicht so einfach.
Habt nen guten Tag!
Ex-Mitglied
DownTown
Zitat von Resi:Das finde ich eigentlich das skandalöse:
Die Kliniken sparen sich am Personal kaputt, obwohl es eigentlich Kapazitäten gäbe, Patienten aufzunehmen.
Ex-Mitglied
Frederick1
Verbrannt
Ex-Mitglied
Jedi
Zitat von Irgendeine:Die Uniklinkk bietet jetzt Beatmunskurse/-fortbildungen via VR-Brille an.