Hallo @Ilse77 !
Zitat von Ilse77:ich bewundere deinen Umgang damit.
Da gibt es nichts dran zu bewundern !
Ich habe zu dem Thema eine bestimmte Haltung u. mehr verbirgt sich nicht dahinter.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Ilse77:Ganz ehrlich, ich hab schon Angst.
Das ist auch völlig OK u. Menschlich !
So nimm deine Angst an u. so findest Du einen besseren Umgang damit !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Ilse77: vor allem aber um meine Mutter, die mit uns lebt und die wir nicht isolieren wollen und können.
Ich denke, dass ihr zu Hause euch sehr Gewissenhaft verhaltet u. ich denke, dass das völlig ausreichend ist u.
deine Mutter sicher ausreichend geschützt ist.
Jegliches Risiko kann man eh nicht vermeiden !
--------------------------------------------------------------------------
Zitat von Ilse77:Da kommen jetzt Fragen wie, muss sie die Bestrahlung abbrechen
- falls es einer von uns bekommt dazu.
Und da bist Du schon wieder mit deinen Gedanken weit weg, von eurer aktuellen Situation.
Es ist aktuell keiner von euch erkrankt u. es ist noch völlig ausreichend, wenn ein solcher Fall eintreten sollte ? -
dann könnt ihr es immer noch mit der Bestrahlung klären.
Also lass jetzt diese Gedanken bleiben, denn sie sorgen nur für Verunsicherung u. sind aktuell nutzlos !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Ilse77:Das macht mich gerade sauer
Verstehe Dich da gut u. würde mich sicher auch verärgern !
---------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Ilse77:Meine OP steht auf der Kippe, weil die Labore für den C. Test überlastet sind
Zitat von Ilse77:Das alles belastet mich und es gelingt mir derzeit schlecht, mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren
Klar ist es verständlich, dass Dich das gerade sehr beschäftigt.
Aber schau, Du hast keinen Einfluss auf die Laborkapazitäten u. somit auch nicht, ob die OP stattfinden kann.
Also sich mit diesen Gedanken zu beschäftigen, tut Dir nicht gut u. Du verlierst den realen Bezug dafür,
was gerade viel wichtiger für Dich sein könnte.
Da laufen bestimmt jede Menge an Gedanken durch deinen Kopf, die eben nicht hilfreich, geschweige gerade Nützlich sind.
und
abends abzuschalten.
Villt. schreibst Du einfach mal frei weg auf, was Dir deine Gedanken erzählen !
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieser Gedankenfluss langsam versickert u. man besser schläft.
Denn wenn man nicht abschalten kann, quälen die Gedanken einem noch im Schlaf,
wenn man dann ersteinmal überhaupt einschlafen konnte.
Probier es mal aus !
LG Jedi