Verbrannt
- 1000
- 1
- 1134
Und der Herr Lauterbach kritisiert doch einfach alles.
Verbrannt
DownTown
DownTown
Zitat von Verbrannt:Danke dir michi2879. Hab gerade mal google bemüht. Zeit noch mal die Tage in den Baumarkt zu fahren....
Und der Herr Lauterbach kritisiert doch einfach alles.
DownTown
Zitat von michi2879:Nach Weihnachten kommt ein harter Lockdown, Merkel rührt schon mal kräftig die Werbetrommel, und dieser Mensch der vor Corona ein Nobody war (Lauterbach) brüllt am lautesten dabei.
Nur noch Supermärkte dürfen geöffnet haben.
ich schätze mal das die Wirtschaftsbosse bei Merkel gerade Sturm laufen.
Ex-Mitglied
Zitat von DownTown:Das ist ja cool, richtig beneidenswert...dieses Wissen ist für die Seele ja sehr gut. Weiß wie lange du immun bist?
Lilly-18
Felidae
Hoffnung21
Hoffnung21
Zitat von Felidae:Fun Fact:
Meine Quarantäne dauert bis zum 10.12.(hoffentlich) und es hat sich noch niemand vom Gesundheitsamt bei mir gemeldet.
Bei meinem Bruder, der mit mir beim testen war und auch positiv ist auch nicht.
Bei meinem anderen Bruder der nicht getestet wurde, aber eine Kontaktperson durch mich und meinen anderen Bruder ist, hat sich das Gesundheitsamt gemeldet.
Das verstehe ich irgendwie nicht.
Ex-Mitglied
Felidae
Verbrannt
Irgendeine
Zitat von Eis:Da läuft was gewaltig schief in den Gesundheitsämptern.
DownTown
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
DownTown
Ex-Mitglied
hlena
Heideblümchen
Frederick1
Verbrannt
Frederick1
Irgendeine
Zitat von Verbrannt:Ich denke Lebensmittel wird es hoffentlich immer geben.
DownTown
Zitat von Irgendeine:Ich denke, lebensmitteltechnisch muss man sich in Deutschland keine Gedanken machen.
Verbrannt
DownTown
Zitat von Verbrannt:Da stimme ich beiden zu. Es gibt zum Glück auch noch Menschen die ein Einmachglas bedienen können. Waren unsere Großeltern dann eigentlich Prepper ? Fragen über Fragen .
Ex-Mitglied
maya60
DownTown