fiorina
fiorina
fiorina
Irgendeine
Zitat von fiorina:Es gibt einen Unterschied zwischen ehrlichen Informationen, eben logischen Hilfen/ Beschlüssen und hilf- und kopflosen Gequatsche.
Zitat von Rustin:Wie Du sagst, es gibt ja noch keine Tote. Müssen wir ja noch unbekümmert still halten und erst bei 1.000 Toten uns sorgen machen.
fiorina
djamila
Zitat von Alexandra2:Und in ganz harten Zeiten peppe ich mein Immunsystem zusätzlich auf. Damit bin ich bisher gut klar gekommen.
Rustin
Irgendeine
Zitat von Rustin:Durch die ganzen Impfungen haben die Menschen kein intaktes Immunsystem mehr. Das verschlimmert eher die Situation.
Rustin
laluna74
Alexandra2
Irgendeine
Zitat von Alexandra2:Unser Immunsystem liegt durch Stress (besonders chronischen) , Fehlernährung brach und ganz bestimmt nicht durch Impfungen. Zwischen Wissenschaft und Glaskugel liegen Jahrhunderte. Und im Zweifel gilt natürlich die seriöse Wissenschaft.
laluna74
Zitat von Rustin:Durch die ganzen Impfungen haben die Menschen kein intaktes Immunsystem mehr. Das verschlimmert eher die Situation.
Siehe Italien, die sind etwas fortgeschrittener als wir und was soll warum bei uns anders laufen.
Alles dauert seine Zeit.
Die Toten werden kommen und viele verzweifelte Regionen, wo die Bürger völlig im Stich gelassen werden. Es geht schon los.
Shana1967
fiorina
Irgendeine