laluna74
Zitat von Flocon_de_Neige:abgestumpft und unsensibel hier einige kommentieren.
Ich bin nicht abgestumpft und unsensibel, nein dazu zähle ich mich nicht. Ich informiere mich auch, allerdings steht vieles im Widerspruch, so dass man kaum noch klar sehen kann.
Ich habe Angst. Ich habe immer Angst und ich sorge mich immer um meine Verwandten. Vater, Mutter, Schwester, Tochter,Großeltern mein Leben lang.
Ich beobachte die Welt und erkenne wie verschieden die Menschen mit dem Thema umgehen. Ich registriere jede Verhaltensweise und muss mit ansehen, dass Menschen in die Hand husten und anschließend alles anfassen, oder am besten direkt in meine Richtung. Erst heute hat mich jemand liegend, über den ich mich beugte angehustet. Ich arbeite in einer Arztpraxis. Was soll ich denn tun. Wenn ich es nicht bekomme, dann bin ich Überträger. Ich habe Angst um meine Lieben in erster Linie, aber auch um mich, da ich an Asthma leide. Bin ich desegen nun gefährdet mit 46 Jahren?
Ich kann diese Panikmache nicht ertragen, da ich an einer generalisierenden Angststörung leide, seit mehr als 25 Jahren und die Angst macht mich auch fertig. Sie beeinträchtigt mein Leben. Habe einige Fakten in mein TB geschrieben. Mehr kann ich nicht tun.